Fotos sind weg

I
i.
User
Guten Abend
Ich habe mir letztes Jahr im November das Samsung Galaxy A80
gekauft. Nun habe ich festgestellt, das mir Fotos fehlen (wurden aber
scheinbar nicht gelöscht, da statt der Fotos graue Felder erscheinen).
Leider hatte ich die Fotos noch nicht gesichert. Ich hoffe ihr könnt
mir weiterhelfen? DANKE im Voraus
Liebe Grüße Iceangel

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Moin L: @iceangel77
Wo wäre der Speicher Kamera eingestellt?
Internen Speicher?
Wenn du jetzt Eigene Datei mal gehst und dort schaust?
 
Hallo L: @iceangel77,
werden dir deine Bilder denn an einem PC korrekt angezeigt?
Viele Grüße
 

Similar threads

A
Hallo, ich hab ein ziemliches Problem und weiß nicht weiter. Ich habe in meiner Galerie einen Ordner "xy" erstellt und da alle Fotos reingeschoben, die rein sollten. Nun wollte ich die Fotos zeigen und diese verabschiede sich ohne Vorwarnung mit einem grau hinterlegten Bildschirm mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
135
J
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
D
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Samsung S7 Edge und habe mir gestern die SamsungCloud installiert, um meine Fotos vom Handy in die Cloud zu ziehen und Speicherplatz zu bekommen. Hat anfangs gut funktioniert. Dann wurde ich gefragt, ob ich alle Fotos die bereits in der Cloud gesichert sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
145
S
A
Guten Abend, Ich habe heute nach älteren Fotos im Kamera- Ordner gesucht und festgestellt, dass plötzlich alle bis auf die letzten Monate von 2023 auf einmal weg sind? Weiß jemand eine Lösung? Habe internen Speicher eingestellt, wie können die einfach verschwinden? Danke im Voraus und schönes...
Antworten
5
Aufrufe
384
E
I
Liebe Community, leider wurde versehentlich die Fotos der letzten drei Monate auf meine s10 gelöscht. Der Papierkorb ist leider auch leer. Hat jemand einen Tipp wie ich sie wiederherstellen kann? 2771265
Antworten
4
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben