Fotos auf Computer übertragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Fotos auf Computer übertragen in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Ich nehme Fotos mit PRO als RAW-Datei auf. Wenn ich nun die Fotos mit Smartphone-Link auf den Computer übertrage, wird es nur als DNG-Datei... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Bernhard, 16. September 2023.

1. Bernhard
    Bernhard New Member

Ich nehme Fotos mit PRO als RAW-Datei auf. Wenn ich nun die Fotos mit Smartphone-Link auf den Computer übertrage, wird es nur als DNG-Datei abgespeichert.
    (1) Ist die Speicherung auf dem Computer als RAW-Datei möglich?
    (2) Ist es möglich die Meta-Daten (wie z.B. Standort) auf dem Computer zu übertragen?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fotos auf Computer übertragen - Similar Threads - Fotos Computer übertragen

2. Wie kann ich Fotos vom i phone zum Laptop Samsung übertragen?

in Support
    Wie kann ich Fotos vom i phone zum Laptop Samsung übertragen?: Hey Leute ich wollte fragen wie man Fotos und vidios zum Laptop übertragen kann. Ich habe auch im Internet geschaut aber es nicht hinbekommen. Gibt es vllt eine einfach Lösung? danke für die hilfe...
  3. fotos übertragen?

in Support
    fotos übertragen?: mein handy ist mir runtergefallen der bildschirm ist jetzt von innen kaputt und komme nicht mehr an meine fotos obwohl sie bei google photos gespeichert sein sollten. habe schon die sim karte...
  4. Fotos von Smartphone auf PC übertragen

in Smartphones
    Fotos von Smartphone auf PC übertragen: ja mei L: @Ossilotta hast Du schonmal Dein Smartphone mit Deinem PC verbunden? Dazu brauchst Du aber ein kurzes Kabel. Weiteres siehe Spoiler -> Spoiler (Zum Lesen markieren) Kabel (von einem...
  5. Ist ein Tablet oder Computer ein Telekommunikationsgerät?

in Support
    Ist ein Tablet oder Computer ein Telekommunikationsgerät?: Oder sind nur Handys und Telefone Telekommunikationsgeräte? https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-tablet-oder-computer-ein-telekommunikationsgeraet
  6. Fotos einfach vom Note 10+ auf Mac übertragen

in Galaxy Note 10-Serie
    Fotos einfach vom Note 10+ auf Mac übertragen: Hallo Leute, wie kann ich einfach Fotos vom Note 10+ auf den Mac übertragen? Einfach das USB Kabel anstecken bringt nichts, hier kommt keine Meldung "Gerät erkannt" Danke für Eure Tips...
  7. Übertragen von Fotos zum PC, falsche Miniaturansichten

in Samsung Galaxy A Forum
    Übertragen von Fotos zum PC, falsche Miniaturansichten: Neuerdings werden die Fotos auf meinem Galaxy A70 / SD-Karte auf dem PC (Kabelverbindung) im PC-Explorer (Galaxy A70 / Card / DCIM / Camera) mit den falschen (nicht zugehörigen) Miniaturansichten...
  8. Screenshot von Google Fotos auf Members übertragen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Screenshot von Google Fotos auf Members übertragen: Hallo, wie kann ich ein Foto oder Screenshot von Google Fotos hochladen? Danke für die Hilfe. 2362994
  9. Bilder aus Google Fotos auf the frame übertragen

in Fernseher
    Bilder aus Google Fotos auf the frame übertragen: Ich möchte als Standbild in der Datei "Meine Bilder" eigene Fotos speichern. Dazu müsste es eine Möglichkeit geben, anstelle der "Gallerie" "Google Fotos" auf The Frame zu speichern. Wie geht das?...
Schlagworte: