Fotodateien am galaxy A40

B
B.
User
Ich navigiere und fotografiere in der Komoot App, Datei jpg ist okay ! Fotografiere normal, Datei: heic . Muß aber dazu sagen, daß ich keine Änderungen in den Fotoeinstellungen vorgenommen habe ! Beispiel : Normaler Fotobetrieb: eine Aufnahme in jpg, drei Sekunden später, gleiches Motiv, heic ! Verstehe ich nicht, ist mir bis jetzt nicht`s dazu eingefallen !
Vieleicht kann mir daß jemand erklären.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @Buk56
Habe jetzt ein anderes Modell. Von daher gehe mal in die Kamera Einstellung.
Dort suche mal " Speicheroption " .
Bei mir wäre hier eine Einstellung. Kann man es ebenfalls bei Dir dort einstellen?
Wenn nicht, halte mal auf die Kamera App bis App Info erscheint.
Klicke mal drauf und suche dort Speicher.
Im Speicher lösche komplett die Daten.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe laut Typenschild einen: GQ55Q80RGTXZG ( = 55" QLED 4K Q80R (2019) ) seit Dezember 2019 und ich mochte dieses tolle Gerät auch sehr gerne bis gestern. Gestern begann, nach den magischen 2 Jahren und fünf Monaten, ein schwerwiegendes Problem und ich bekomme den TV nun gar nicht...
Antworten
5
Aufrufe
305
F
Zurück
Oben