Fotoanzeige beim Tab3 GT-P5210 unvollständig - wer kann einen Rat geben?

C
C.
User
Liebe Leute,
mein geerbtes Tablet zeigt Fotos eines von mir auf dem Gerät gespeicherten Ordners nur in der Übersicht vollständig. In der Einzelanzeige werden nicht alle Fotos angezeigt, so dass ich keine vollständigen Präsentationen machen kann. Das Update für die google-Foto-App ist mit dem Gerät nicht mehr kompatibel. Ansonsten ist das Gerät auf dem neuesten Stand. Gibt es eine Lösungsmöglichkeit?
Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Croxter,
verzeih bitte die etwas späte Antwort - aber seit dem Marktstart der Galaxy S20 Familie ist hier in der Community ziemlich viel los.
Kannst du etwas genauer beschreiben, was du mit Einzelanzeige und Übersicht meinst?
Markiere mich oder einen meiner Moderatoren-Kollegen bei deiner Antwort am besten mit einer @-Mention, damit sie nicht unter geht.
Viele Grüße
 
Zurück
Oben