Foto Fernsteuerung für Gear S3

W
w.
User
Hallo,
es gibt ja zwei oder drei Apps für die GS3, um ferngesteuert den Auslöser der Foto App auf dem Smartphone zu 'drücken". Welche funktioniert am zuverlässigsten für Nicht-Samsung Android Smartphones, und gibt es das vielleicht auch für IOS?
Danke!
Wolli

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo wollid,
ich kann da leider nichts zu sagen. :robotfrustrated: Wir von Samsung äußern uns nur zu unseren eigenen Apps und soweit ich weiß bieten wir keine solche App an. Ein Bewertung von Drittanbieterapps geben wir nicht ab.
An die Community: Ihr dürft das! :smileyvery-happy:
Aber mal eine Frage: Was spricht dagegen die Apps auszuprobieren? Gerne kannst du uns dann auch erzählen, was du dabei erfahren hast ...
 
Ja, ich hatte eigentlich auf Erfahrungsberichte anderer Nutzer gehofft, ist das Forum hier nur für offizielle Anfragen? Aber dass ich jede App kaufen soll, und ne Rückgabe bei euch starten soll (geht das überhaupt?), nur um sie mal auszuprobieren, kannst du doch wohl nicht ernst meinen. Ist es mittlerweile so verpönt, nach Erfahrungswerten anderer zu fragen, um nicht dauernd das Rad neu erfinden zu müssen?
 
Du darfst hier natürlich jederzeit nach Erfahrungsberichten fragen. Ich hatte dir geantwortet, weil es sonst niemand gemacht hat. :smileysad:
Wir können dir natürlich nicht das Geld für die Apps anderer Anbieter erstatten. Dass es sich um kostenpflichtige Apps handelt, hast du davor ja nicht geschrieben. ¯\_(ツ)_/¯
Na, vielleicht antwortet dir ja noch jemand auf deine Frage. Mal abwarten. :smileyhappy:
 
Hmm ich habe Phone Camera Remote Circle -Provider und kann nur sagen, geht bisher ohne Probleme.
 
hugofix schrieb:Hmm ich habe Phone Camera Remote Circle -Provider und kann nur sagen, geht bisher ohne Probleme.
Danke, allerdings nach deiner Sig in einem reinen Samsung-Umfeld. Für das Iphone gibt es sowas jedenfalls gar nicht. Dann muss man wohl wieder alles ausprobieren, obwohl keine Erstattung vom Kaufpreis beim Samsung Store vorgesehen ist.
 
Hi David,
Ich habe 2 Apps die es im Strore gibt ausprobiert (Wrist Camera und Camera Gear) beide kostenpflichtig, von der Funktion her machen beide genau das was auch versprochen wird.
ABER !!! Ich habe mir die Apps gekauft aus folgendem Hintergrund:
Ich wollte eine App haben um auch die Pro Fuktion der Handykamera zu nutzen wie z.b. Langzeitbelichtung.
Diese funktioniert auf dem Samsung Geräte ja hervoragend. Mit einem kleinen Stativ und einen Fernauslöser bekommt das ganze noch ein i Tüpflechen.
Die beiden Apps bieten jedoch NUR Automatik Foto und du bekommst einen Live-Scren auf die Uhr.
Handybildschirm ist in der Zeit Dunkel.
Lieber David, Liebes Samsung Team.
Könnt Ihr bitte eine kleine App entwickeln welche die PRO Camera einstellungen durch die uhr steuern lässt.
oder zumindest eine mini App nur als Fernauslöser so, dass das Hand nicht berührt werden muss die Pro Einstellungen.
Beste Grüße
 

Similar threads

W
Hallo, ich nutze die Gear S3 als Wecker und für Schlaftracking, und werde nachts öfter durch den leuchtenden Bildschirm wach. Kann man das abschalten, dass die Lünette den Screen aktiviert, oder wie macht man das am besten? Bei Android Wear gibt es ja den Theatermodus und den Flugmodus, um Ruhe...
Antworten
40
Aufrufe
376
J
M
Hallo zusammen Ich suche eine App für meine Gear S3 mit der ich die "Galaxy S8" eigene Kamera auslösen kann. Es gibt ganz viele Remote Apps für Smartwatches. Leider startet jedes der Apps eine eigene Version Kamera auf dem Handy. Diese Qualität ist bei weitem nicht so gut wie die...
Antworten
2
Aufrufe
100
J
W
Hallo, bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-... Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus...
Antworten
4
Aufrufe
126
W
F
Hallo, ich benutze komoot auf einem iPhone 6s seit längerer Zeit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich die Smartwatch Samsung Gear S3, welche über die iOS-App "Gear S" eine Bluetooth-Verbindung mit dem iPhone herstellt? Wie kann ich nun komoot auf der Samsung Gear S3 nutzen? Vorab vielen Dank...
Antworten
18
Aufrufe
112
B
E
Hallo, Ist es eigentlich möglich mit dem Gear S3 zu bezahlen, statt Smartphone? Ich meine damit nicht Samsung Pay, sondern den Banking App, der auf Smartphone installiert, von meinem Bank dem ich sonnst beim bezahlen benutze. Danke 6088837
Antworten
3
Aufrufe
136
E
Zurück
Oben