Formatvorlage kariertes A4 Blatt

I
i.
User
Hallo,Ich nutze das Tab S6 lite.Ich suche bei Samsung Notes nach einer Möglichkeit, auf einem karierten A4 Format zu schreiben. Die Standard Karos entsprechen leider nur A5. Hat jemand eine Lösung?Danke *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @if96
Glaube bei der Sparte, Mobile und Apps war mal so ein Thema. Habe jetzt nicht wirklich Ahnung davon, habe nur gelesen, sie haben ein erstellt, und dann dort hochgeladen.
 
Das habe ich auf dem Tab S7 Gefunden im Menü von Samsung Notes
564546iFCC58A088FCF83EE?v=v2.jpg
 
Also ich habe mir bei meinem tab s7 fe ne Vorlage aus dem Internet raus gesucht ich henge die mal an ist dann leider nicht so gut aufgelöst aber es funktioniert
1131481iF05CB07AD73AB0AD?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Hallo, ich möchte mit der Samsung Notes App einen Handschriftlichen Text auf einem karierten Blatt z.B. als pdf exportieren. Beim Schreiben habe ich zwar einen karierten Hintergrund. Nach dem speichern ist der jedoch weiß. Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft einen karierten Hintergrund nach dem...
Antworten
5
Aufrufe
334
H
M
Hallo, Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem S-Pen schreiben und entsprechende Texte konventieren können. Wichtig, sie muss für den Matheunterricht eine Art Linealfunktion auf Kariertem Papier...
Antworten
4
Aufrufe
113
C
J
Druckmenü - nur wenige Auswahlmöglichkeiten, Blätter nur zur Hälfte gefüllt Die Möglichkeiten zum Drucken vom Tablet/Smartphone sollten noch ausgebaut werden! Ich habe bereits in allen möglichen Apps nachgeschaut, es ist bisher nicht möglich in der Druckvorschau die Dokumente so anzupassen, dass...
Antworten
3
Aufrufe
121
A
Q
Hallo zusammen, ich habe bisher leider keine Lösung für mein Anliegen gefunden, vielleicht suche ich auch bloß "falsch" - falls ihr einen Link o.ä. habt, immer her damit. Und zwar möchte ich eine Art selbst gestalteten Kalender drucken, auf A4 Blätter. Pro Seite sollen zwei meiner Seiten...
Antworten
0
Aufrufe
196
Q
T
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer App, die quasi ein normales Notizbuch ersetzt. Am liebsten würde ich durch die verschiedenen Seiten durchblättern können, Handschrift in Computertext umwandeln und alles auch über einen Browser synchronisieren und einsehen können. Aktuell nutze ich ein Tab...
Antworten
17
Aufrufe
126
M
Zurück
Oben