Force Dark Mode

Q
q.
User
Moin zusammen! Wie sicher viele wissen ist dass man in den Entwickleroptionen "Force Dark Mode" aktivieren kann. Funktioniert auch super. Aber nach einem Neustart ist die Funktion wieder aus. Wie kann ich das umgehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Leider gar nicht, ausser das Handy nicht mehr ausschalten oder neu starten.
     
    Leider ist die Einstellung nicht dauerhaft, dass ist bei mir genauso. Aber du kannst es als Verbesserungsvorschlag bei Samsung einreichen. Oder drauf hoffen dass mit OneUI 4.0 etwas passiert
     

    Similar threads

    D
    Hallo hat jemand auch das Problem das der Dark Mode nicht richtig "Dark" ist, bei vielen Geräten ist dieser eher so grün/grau, woran liegt das?, Zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Ich würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    142
    D
    S
    Hi All, Nachts empfinde ich den dark mode ja ganz ok. Tagsüber möchte ich aber einen hellen Bildschirm. Also von Sonnenuntergang bis Aufgang eingestellt. Nun habe ich mir eine Galaxy Watch gegönnt, die ich Nachts in den Sleep Mode schalte, der sich auch mit dem Handy synct. Wenn ich nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    S
    L
    Hallo, Kann man für Google Maps keinen Dark Mode auf dem Tablet aktivieren? Bei meinem Tablet, ein Galaxy Tab A8, fehlt in den Einstellungen die Schaltfläche Design. 5660638
    Antworten
    11
    Aufrufe
    248
    G
    T
    Moin Leute, ich benutze die aktuelle Samsung Music Version 16.2.21.6 for Android und möchte ganz gerne ein neues Feature zur Verbesserung der App vorschlagen, die ich etwas vermisse: Den Auto-Dark-Mode-Aktivator. Man kann in den App-Einstellungen zwar auswählen, ob der Dark-Mode aktivert...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    E
    K
    Hallo,Ich hatte eine Frage zur Members App und zwar kann man hier irgendwo einen Dark Mode Aktivieren oder geht das nicht ? Eigentlich eine Dumme Frage *1f605.png* Viele Grüße KristallHD Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3926308
    Antworten
    10
    Aufrufe
    125
    F
    Zurück
    Oben