Flugmodus wird automatisch aktiviert

M
M.
User
Hallo wer kann helfen. Bei meinem Note20 wird, nach dem trennen vom Netzteil, jedes mal automatisch der Flugmodus aktiviert. Ich habe noch keine Option gefunden dies zu deaktivieren. Es nervt wenn ich immer wieder den Flugmodus manuell deaktivieren muss

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du mal geschaut ob du bei der app Bixby Routines etwas aktiviert hast wo sich eben der flugmodus einschaltet nachdem du das Netzteil entfernst?
 

Similar threads

C
Hallo zusammenzuhause um akku zu sparen wegen schlechtem netzt mache ich immer fden flugmodus an aktiviere wlan und WiFi call. bei bixby routines wollte ich mir nun die Routine erstellen das wenn WLAN verbunden der flugmodus angeht und er danach wollen Bluetooth ,wifi call und gps aktivert und...
Antworten
2
Aufrufe
127
C
H
Hallo, nachdem jüngsten Update auf android 11, wird wlan automatisch wieder aktiviert, obwohl ich das Telefon nachts in Flugmodus setze.Ist dieser Bug bekannt und was wärendie Lösung? 2468425
Antworten
8
Aufrufe
194
G
S
Hi, Hatte immer eine Routine, welche ab 22 Uhr und beim Naschluss des Ladekabels den Flugmodus eingeschaltet hat. Nun habe ich aber ein smartes Ladegerät, welches eine Bluetooth Verbindung benötigt um zu Laden. Jetzt Frage ich mich, wie kann ich in den Routinen eine quasi-Flugmodus...
Antworten
5
Aufrufe
566
S
B
Moin, Bis zum S21 Ultra , vermutlich auch S22 Ultra, konnte man den Flugmodus aktivieren und anschließend WLAN-Call, wenn man alles, außer Telefonie ausstellen wollte. Hatte ich selbst zwar nicht wirklich genutzt aber immer mal wieder ausprobiert, wenn es in der Community hier und auch bei der...
Antworten
4
Aufrufe
394
B
N
Hallo zusammen,erst einmal frohes Neues euch allen zusammen :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem S20. Und zwar schaltet sich wenn ich den Flugmodus einschalte nach circa 5 Sekunden erst das WLAn und dann Bluetooth automatisch wieder an. Zudem aktiviert sich regelmäßig der Ton...
Antworten
2
Aufrufe
120
N
Zurück
Oben