Flugmodus geht nicht raus und SIM funktioniert nicht mehr

L
l.
User
Hallo zusammen,Seit ein paar Monaten habe ich das Problem,dass ich nach einem Softwareupdate kein Netz mehr habe.Die SIM wird wohl erkannt und funktioniert auch in anderen Geräten aber da ich den Flugmodus nicht mehr rausnehmen kann, habe ich weder mobile Daten noch Netz.Ich habe mir beim letzten Mal nach langer Sucherei über den Activity Launcher geholfen, das klappt jetzt auch nicht mehr, bzw. kann ich die Daten in der App nicht speichern.
1410050i9C6A301008BFE87A?v=v2.jpg

Hat jemand eine Idee wieso das ständig passiert nachdem ich Updates mache und wie ich das wieder rausbekomme?
Danke und schöne Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Anmerkung: Und falls das nicht hilft, Daten sichern und einen Werkreset durchführen.
Ansonsten mal beim Support melden.
 
Ich kann dir Vorschlagen, dass du deine Handydaten zu Samsung Clod und eine USB oder PC zu sichern und dann factoryr reset zu machen
 
Hast Du mal einen Fehlerbericht gesendet?
Wäre interessant, was Samsung so sagt.
Einstellungen.
Verbindungen.
Das geht es ebenfalls nicht abzuschalten?
Man könnte probieren ob ein Zurücksetzen/'Netzwerk hier Abhilfe schaffen würde.
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Netzwerke Zurücksetzen.
Du musst danach Wlan und Bluetooth Geräte erneut installieren.
 
Das habe ich schon versucht, hat leider nicht geholfen. Aber trotzdem danke
 

Similar threads

M
Hallo, nachdem mein Samsung A70 gestern nicht mehr richtig funktionierte (Wiedergabe bei Spotify brach ständig ab), startete ich es neu und hatte keine Netzverbindung mehr - weder Anrufe noch mobile Daten. Wlan funktioniert problemlos. Ich führte daraufhin ein Update durch aber das Problem...
Antworten
11
Aufrufe
155
M
E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
T
Hallo Ich habe eine SMS erhalten, wollte darauf antworten. Wegen den Emojis wurde nach dem Eingabemodus nachgefragt und ich habe auf "automatisch" umgestellt. Ab dann haben "die Probleme" angefangen. Nur noch "Senden fehlgeschlagen". Alles ausprobiert was im Netz vorgeschlagen wurde. (Neustart...
Antworten
2
Aufrufe
134
T
C
Hallo, seit heute morgen bekomme ich mit meinem Galaxy A70 kein netz mehr. Die Karte wird erkannt, PIN muss ich eingeben und in einem anderen Handy funktioniert die Karte. Bei den Einstellungen oben ist der Flugmodus ( halb?) aktiviert. Wenn ich allerdings drauf gehe ist er nicht aktiv. Handy...
Antworten
16
Aufrufe
382
S
T
Hallo zusammen, nachdem ich heute das neue Update für mein S9 Plus installiert habe funktioniert mein mobiles Internet nicht mehr. WLAN funktioniert, gleiche Sim im anderen Handy funktioniert mit mobilen Daten, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, alle Einstellungen zurückgesetzt...
Antworten
2
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben