Fliegende Fenster

B
B.
User
Hallo Leute,

habe mein erstes Samsung Smartphone.

Hatte früher bist zum Apple SE1 nur iOS-Geräte.

Dann ein Huawei Mate 20 pro. Nach dem dann Huawei keine Googleunterstützung mehr bekam, habe ich mir ein Xiaomi MI11 geholt.

Jetzt habe ich mir ein Samsung S23 ultra gegönnt.

Suche hier aber die "Fliegende Fenster". Die ich aus eine Sidebar laden kann. Brauche das überhaupt für Discord, um Taktiken auf dem Bildschirm über eine andere geöffnete App zu legen.

Ich hoffe, es kann mir jemand aus der Community weiterhelfen.

Danke Benny

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Meinst du pop up Fenster? Dann muss du in den Taskmanager und das App Icon oben anklicken. Dort kannst du pop up Fenster auswählen
    1523822i52FF52CD9AF9BDA0?v=v2.jpg
     
    Alternativ kannst du unter Einstellungen》Erweiterte Funktionen 》Labs auch eine Geste aktivieren
    1523827iDEB4BD0A108AED69?v=v2.jpg


    1523826i4233E0646A5A1021?v=v2.jpg
     
    Zurück
    Oben