Fleck/Punkt auf dem Display

A
A.
User
271328i80F6F03B6CA4EC36?v=v2.jpg


271333iCCD97C1C57B736C2?v=v2.jpg


ich besitze den GQ55Q7FN von 2018. seit gestern habe ich mehrere blau weißen flecken auf dem display bemerkt, der eine ist sehr gut zu erkennen. was könnte das wohl sein?! der tv ist ausgeschaltet..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du noch eine Schutzfolien drauf, die vielleicht mehrer ***** wirft?
oder bist du beim Reinigen da vielleicht mit irgend einem „scharfen“ Reinigungsmittel dran gegangen?
 
hey, ne folie ist runter..es ist stark zu erkennen wenn die sonne drauf scheint.
 
Hmm und du bist da auch nicht mit nem aggressiven Reiniger dran gegangen beim letzten Hausputz?
 
Von der Verteilung her könnten es fast so sprühflecken sein. Verstehst du was ich meine?
 
guten abend, können es flecke der vom werk schutzfolie sein? habe das teil seit ca. 1.5 jahren..noch war ich mit keinem reiniger etc. dran gewesen.
 
habe ich auch nicht, habe die sofort nach der aufstellung abgemacht, mir sind diese flecken nie aufgefallen!!
 
Das ist wirklich merkwürdig.
aber ich glaub aus der Ferne kann man da keine genauere Diagnose stellen. Meld dog doch mal beim Support von Samsung und lass dir nen Termin mit nem Techniker geben.
 

Similar threads

J
Habe hier einen weißen Fleck am unteren Bildrand. Was ist das? Display Kaputt? War sonst nichts zu sehen… 2266143
Antworten
12
Aufrufe
272
L
S
Auf dem Display meines Samsung TV SUHD 65KS8090 befindet sich seit einiger Zeit ein ca. 1-2 cm durchmessender, schwarzer, kreisrunder Fleck, der scharf abgegrenzt ist. Er befindet sich im linken, unteren Drittel und ist sehr störend. Eine mechanische Beschädigung des TV kann ich definitiv...
Antworten
8
Aufrufe
113
S
L
Hallo, ich habe seit heute morgen folgende Flecken auf dem Display: Weiß jemand was es damit auf sich hat?   2915751
Antworten
9
Aufrufe
138
E
G
Hallo Community, meinen Q8DN habe ich stehts mit einem Mikrofasertuch gereinigt und bei stärkeren Flecken eine kleine Menge Wasser auf das Tuch angefeuchtet und immer mit einem trockenen Tuch die Feuchtigkeit entfernt. Seit Wochen entstehen immer mehr Komische Flecken auf dem Display. Am...
Antworten
12
Aufrufe
110
J
P
Hi, ich besitze seit 4 Wochen den im Thema genannten TV. Soweit bin ich zufrieden, jedoch habe ich bereits ein neues Panel bekommen Aufgrund von Pixelfehlern. Nun habe ich heute festgestellt das ich einen größeren, dunklen Fleck im Display habe (siehe Foto). In meinen Augen ist das weiterhin...
Antworten
18
Aufrufe
137
N
Zurück
Oben