Fleck auf dem Panel GQ55Q7F

O
O.
New Member
28. Januar 2023
1
0
Hi zusammen,

Bin gerade nach Hause und sehe diesen komischen Fleck aufm TV. Ausm nichts... Der TV ist jetzt knapp über 3 Jahre alt... Weiß einer was hier passiert ist? Lässt sich selbstverständlich nicht weg wischen, da es unterm Bildschirm ist... Bild eingebrannt?

Liebe Grüße
 
Anhänge
  • IMG_20230128_161708.jpg
    IMG_20230128_161708.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 52
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit einen dunklen Fleck unten, mittig im Bild, der immer zu sehen ist, egal auf welchem Sender/in welcher App ich mich befinde. Erst dachte ich, dass dieser Fleck auf der Oberfläche ist, allerdings lässt er sich von außen nicht reinigen/entfernen. Ist das...
Antworten
3
Aufrufe
134
J
P
Guten Tag liebe Community. Seit circa 1 Jahr bin ich im besitzt eines Q60R 65 Zoll Qleds. Der Fernseher hat ganz minimales Clouding aber sonst ist soweit alles okay.. Ich benutze den Fernseher täglich für so 2-3h. Seit gestern ist mir aufgefallen, dass ich seltsame Flecke auf dem Bild habe...
Antworten
5
Aufrufe
78
N
L
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
G
Hallo! Heute Abend habe ich plötzlich einen weissen Fleck auf meinem Bildschirm entdeckt! Samsung UE48JU6450 Ich liebe meinen Fernseher und habe immer mit Freude filme geschaut, doch seit heute bin ich tot unglücklich! Habe den Stecker gezogen, Reset durchgeführt, doch nichts hat geholfen...
Antworten
8
Aufrufe
167
A
C
Hallo zusammen! Seit kurzem haben wir an unserem TV 2 weiße Flecken ziemlich mittig im Bild. Diese haben etwa einen Durchmesser von 5cm und sind vor allem bei hellem Hintergrund deutlich sichtbar... ja schon störend. Der Bildtest hat leider ergeben, dass die Flecken durch den TV verursacht...
Antworten
1
Aufrufe
114
A
Zurück
Oben