Flackern ohne Ende, mit LG Fernseher - kein Flackern!!!!

F
F.
User
mit altem LG Ferseher flackert es nicht (Android Box Maximus), mit GQ32LS03 (gekauft am 16.April) flackert es ohne Ende: gleiches Kabel!
https://youtube.com/shorts/Y6avcqCGAyQ?feature=share
ich muss dann wohl Samsung lebewohl sagen, ausserdem knackt es so viel, das ist unglaublich, und vor dem Kauf wurde mir von der Hotline versichert es wird nicht knacken, was gar nicht stimmt

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Manchmal ist es wohl besser, wenn man sich trennt. ;)
 
L: @Fuldaer123 knacken und flackern am Samsung ...... dann haste ja im Winter schöne Kamin-Atmosphäre :rofl:
 
\@ Gaschi78
ja, und da LG-TV mit der Box keine Probleme hat....
 
hier sieht man besser:
und da kann mir niemand erzählen das ist normal!!!
 
Zurück
Oben