Flackern (gelber Bereich) in Farbe grau

R
R.
User
Guten Abend,
Ich habe das Handy, S22 Ultra seit Ende Juni 2022 über Media Markt gekauft.
Seit Mitte November (siehe Foto, gelb markiert) flackert es in grau als Streifen (gelb auf Foto als Orientierung) in den gelben Bereich, ab und zu. An was kann es liegen?
Wer hat es auch?
Danke, Gruß!
PS. Android 13 ist oben, Softwarestand ist von den 01. November 2022
1441285i83C9623DAFC26908?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Als Ferndiagnose wird dir das kaum jemand sagen können.
Das kann vom einfachen Softwarefehler bis hin zum Hardweardefekt reichen.
Das beste wird sein du kontaktierst entweder den Support oder gehst noch besser direkt zu MediaMarkt, damit die eine Reparatur bei Samsung einleiten.
Sollte der Schade nicht durch dich verursacht sein, müsste das eigentlich über die Garantie laufen.
 
Das Handy hab ich eh immer in vollen Schutz in Nutzung und zusätzlich Versicherung.
Deswegen frag ich mal hier dass irgendwer es auch hat. Außerdem warte ich such ab mit den Dezember Update. Hab auch gedacht dass es a Fehler von Software ist.
Bräuchte eigentlich das Handy dringend wieder.
 
Was hat des damit zu tun mit Magnet? Hat eigentlich mit den S Pen zu tun wenn da ein Magnet da ist funktioniert dieser Bereich ned. Aber flackern?
 
Bist Du zufällig in der Entwickleroption? Schaut so aus, als hätte man dort etwas verstellt.
 
Gehe
Einstellungen
Eingabehilfe.
Verbesserung der Sichtbarkeit.
Probiere mal etwas weiter unten,
Animation entfernen und Transparenz und Unschärfe verringern aus.
Was passiert jetzt?
 
Das flackern kommt sporadisch. Werd mal etz machen was du geschrieben hast.
 
Effekt für Übergang ist nicht mehr da. Geht schneller. Aber des ist des nicht. Des ist ähnlich wie das graue aber verschwindet.
1443425iFFC2E0259010330C?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben