Firmware Update Soundbar HW-Q90R

Dieses Thema im Forum "Audiosysteme" wurde erstellt von toyoLC79, 15. Februar 2021.

  1. toyoLC79

    toyoLC79 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo - wie kann man erfolgreichem Update der Soundbar, Subwoofer und Rear Speaker die Versionsinformationen noch mal anzeigen ?
    Aktuell habe ich heute (15.02.2021) auf Version 1012.6 (major version = 1012/minor version = 6)
    ein update gemacht
    Axel
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      438 Bytes
      Aufrufe:
      0
  2. toyoLC79

    toyoLC79 New Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    .... einfach in der Bedienungsanleitung lesen hilft (RTFM). Soundbar muss ausgeschaltet sein - dann auf der remote control Klangsteuerung (Sound Control) 5 Sekunden lang drücken und abwarten .... danach werden die Daten am Display der Soundbar nacheinander angezeigt. Klangsteuerung.JPG