Firmware Update für P2370HD

P
p.
User
Hallo,
wo kann ich die aktuelle Firmware für den P2370HD herunterladen? Danke im Voraus. pakirschke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo pakirschke,
wundere dich nicht, aber ich habe deine beiden Threads zum Samsung P2370HD in den Bereich "Sonstige Produkte" verschoben, da Monitore hier besser aufgehoben sind.
Jetzt aber zu deiner Frage: Da es für Monitore keine Firmwareupdates gibt, kann man diese folglich auch nirgends herunterladen. :robotwink:
Viele Grüße
 
Selbstverständlich arbeiten Monitore mit einer Firmware und man kann sie auch Updaten.
Und weil Samsung das weiß, ist die Firmware auch bereitgestellt zum Download.
Siehe: P2370HD | Samsung Service DE
Allerdings ist die FW von 2011 und es ist keine neuere erstellt worden:
2011.07.12 Datei Upgrade (USB type) Version T-E23PEUC-1006.0, All OS
(Englisch)
 

Similar threads

P
Hallo, kann ich beim P2370HD die Senderliste auslesen, exportieren und dan am PC bearbeiten? Danke für Tipps pakirschke 245860
Antworten
1
Aufrufe
126
J
M
Hi, Wo finde ich denn die aktuellste Firmware für den genannten Monitor ? Gruß Martin 3947591
Antworten
2
Aufrufe
250
J
D
Das Firmware Update auf der Samsung Webseite lässt sich nicht downloaden..... 1842097
Antworten
1
Aufrufe
121
A
A
Ich habe mir gerade meine Samsung SSD 840 EVO 250 GB näher angesehen mit deren Firmware. Meine derzeitige Version: EXT0AB0Q Laut dem Magician Tool von Samsung ist diese Version die aktuellste Firmware Da ich die SSD aber schon 2013 gekauft habe und es eine Firmware auf der Homepage von 2014...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
H
Hallo liebe Community,   Ich habe in meinem MSI-Notebook zwei identische Samsung SSD 990 Pro mit je 2TB verbaut. Die erste für das Betriebssystem, die zweite für Daten.   Beide zusammen bestellt und im Auslieferungszustand mit Firmware "0B2QJXG7" ausgeliefert.   Nach der Installation von...
Antworten
9
Aufrufe
89
U
Zurück
Oben