Fingerprint Update Note20U

M
M.
User
HalloHatte ich noch nie gehabt. Ein Einzel Update für den Fingerprint Sensor. Funktioniert nun besser auch mit A12 Version UI4.1
1101491i1BB8367712D845F3?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hmm, habe davon nichts mitbekommen und auch noch nie gehabt. Meistens kommen Verbesserungen, die sowas betreffen, ja eher in einem Softwareupdate...
 
Noch nie gesehen. Auch fürs normale Note hab ich grad gesehen. Bzw musste es manuell auslösen... dank dir auf jedenfall für den Hinweis L: @M-S-G
- Hätte ich so nicht mitbekommen :rofl: :think:
1101519i3E469C2D2B71B476?v=v2.jpg
 
Spannend, gab es bei meinem S20+ auf die Version 6.0.0.4. Wusste nicht, dass dies notwendig ist.
 
Ja, bisher hab es immer ein Update via Update Center. Aber direkt auf dem Start Screen noch nie gehabt. Feature von A12?
 
Wobei ich das eher als Rückschritt ansehe, da es ohne Wissen gar nicht auffallen würde.
 
Stimmt. Bei mir kamm es aber gleich nach dem Entsperren auf dem Startbildschirm. Daher auch der Screenshot. Finf ich gut, wenn so kleine Fixes kommen, wenn man das Gerät entsperrt.
 
Grüße,
Habt ihr jetzt das Update durchgeführt? Ist das Vertrauenswürdig? Weil so habe ich noch nie update Infos erhalten... und es gab ja auch die letzte Zeit Meldung von Samsung das Daten auch bezüglich Fingerabdruck-ID etc. gestohlen wurden.... konnte ein SicherheitsUpdate von Samsung sein oder von der anderen Seite her kommen
 
Das ist schon von Samsung, einfach unter "mehr biometrie-einstellungen" und dann "Patch für biometrische Sicherheit".
 
Jep und endlich funktioniert er wieder besser. Mit Start von 4.1 fand ich ihn extrem schlecht. Funktioniert nun wieder super. Sogar nasser Finger geht wieder was zuvor nicht mehr ging
 
Danke für den Tipp. Ich war auch skeptisch, ob das von Samsung kam
 

Similar threads

F
Hallo Habe jetzt ein S21 Ultra neu und wollte ein Panzerglas aufbringen. Habe jetzt schon 2 Stück versucht und musste mit bedauern feststellen, das der Fingerprint dann nicht funktioniert ( obwohl jeder Hersteller die Benutzbarkeit bestätigt). Da zbs. für Samsung Pass dieser Sensor von Nöten ist...
Antworten
19
Aufrufe
188
F
G
Hallo, leider funktioniert des entsperren einer bekannten Onlinebanking-App nicht wie vom Hersteller angegeben mit dem Fingerprint-Sensor. Dieser hat folgende Spezifikationen gesendet: * Ausschließlich natives Google Imprint * Dies bedingt ab inkl. Android 6 * Nur bei Geräten mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
127
G
S
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes S8 gekauft. Bei dem Handy wurde schon das Display und der Akku vom Vorbesitzer gewechselt. Das Handy funktioniert soweit gut, aber der Fingerabdrucksensor geht nicht. Ich habe das Handy schon öfters neu gestartet und einen Werksreset durchgeführt. Im...
Antworten
5
Aufrufe
151
A
U
Obwohl es zu diesem Thema schon den einen oder anderen Frustkommentar gibt setze ich aus meinen Erfahrungen noch einen drauf : Der Fingerprint Sensor im Display und die aktuell diesbezügliche Softwareunterstützung IST UND BLEIBT EINE KATASTROPHE !!! Absoluter Schrott und nahezu unbrauchbar...
Antworten
23
Aufrufe
257
A
V
Geht es nur mir so oder haben andere auch Probleme mit dem Finger erkennen ? Fingerprint beim S10 , ist seit dem Fingerprint Sicherheitspatch oder dem letzten Update so dass obwohl die Finger mehrfach neu eingelesen wurden. dass das Handy einfach oft nicht entsperren will Das tritt meisst auf...
Antworten
15
Aufrufe
122
U
Zurück
Oben