fingerabdruck sensor

G
G.
User
Hallo ich habe das Samsung galaxy s9 Plus manchmal funktioniert der fingerabdrucksensor nicht aber wen ich das Handy halbe Stunde lang aus lasse funktioniert der kurz aber nach 10 oder 15 Minuten geht er wieder nicht

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ja habe ich und vor 1 jahr hatte ich das selbe problem und ich habe es zu samsung geschickt und habe wieder ein neues bekommen jetzt ist es wieder so und das blöde ist das die Garantie zu ende ist
     
    Ich würde an deiner Stelle noch einen Wipe Cache versuchen hilft das nicht dann einen Werksreset und, wenn das alles nicht hilft dann bleibt dir wohl nur der Kontakt zu Samsung.
     
    L: @Gbatbay wieviel finger hast du drin?
    Lösch mal alle raus.
    Neustart.
    Und dann langsam den Zeigefinger neu scannen.
    Achte ab 80 85% welche stelle des Fingers dir angezeigt wird. Grade bei den Seiten des Fingers wichtig.
    Mit gleichmäßigen Druck auf den Scanner.
    Ein Finger drin, Neustart.
    Nächsten Fingerabdruck, andere Hand.
    Such dir dazu ein einfaches Passwort aus.
    Ein Buchstabe, 5 Zahlen.
    Habe mal gelesen das das Muster dazu nicht richtig funktioniert falls du dieses verwenden tust.
    Wenn mein S10 mal eine Std liegt kann es sein das mein Telefon nicht den Finger möchte sondern mein Passwort. Woran das liegt weiß ich nicht, aber es ist dennoch eine gute Sache wenn man es verlieren sollte, und ist wohl so gewollt.
     
    "Wenn mein S10 mal eine Std liegt kann es sein das mein Telefon nicht den Finger möchte sondern mein Passwort. Woran das liegt weiß ich nicht, aber es ist dennoch eine gute Sache wenn man es verlieren sollte, und ist wohl so gewollt."
    Ist ein Schutz von Android das ab und an das passwort verlangt wird.
     
    Das Problem ist bei mir steht immer fingerabdruck reagiert nicht versuchen sie es später und wenn ich in den Einstellungen auf fingerabdruck will komme ich nicht da rein
     

    Similar threads

    P
    Hallo! bei meinen Galaxy s9 funktioniert der Fingerabdruck in den Apps nicht mehr. Ich kann das Handy ohne Probleme entsperren aber in allen Apps die ich mit Fingerabdruck gesichert habe geht es nicht. Fingerabdrücke löschen und neu erstellen hilft nicht Neustart auch nicht...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    190
    A
    Hallo, ich habe heute das neue Sicherheitsupdate heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Ich habe mein Handy neu gestartet und auch die Fingerabdrücke neu registriert. Anfangs zeigte mir das Diagnose System in der Samsung Member app einen Fehler des Sensors an...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    205
    A
    A
    Hallo! Der Fingerabdrucksensor meines S9+ reagiert leider nicht mehr. Neustart und "wipe cache partition" haben nicht geholfen. Fehlermeldung, wenn ich Einstellungen > Biometrie und Sicherheit > Fingerabdrücke aufrufe: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    A
    P
    Hi Community! Vor ein paar Tagen hat mein Fingerabdrucksensor angefangen ab und zu mal nicht zu funktionieren. Im Verlauf der nächsten 2 Tage wurde das Verhalten immer schlimmer und eventuell hat er dann gar nicht mehr funktioniert. Neustarts und löschen der Cache-Partition hat keinen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    L
    N
    Hallo Leute, mein Fingerabdrucksensor beim S9+ hat seitdem ich das Handy habe in Deutschland nach der ersten Benutzung nicht mehr reagiert wenn ich ihn benutzt habe. ich musste jedes mal den Sensor erst wieder sauber wischen um ihn ein zweites Mal benutzen zu können. Als ich dann jedoch im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    Zurück
    Oben