Fingerabdruck Sensor Galaxy S20

F
F.
User
Der Fingerabdrucksensor ist eine einzige Katastrophe. Auch mit eingestellter Sensitivität und 4 gespeicherten Andrücken funktioniert es null. Und vor allem, wie kann man den Sensor dort platzieren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Also ich kann mich absolut null beschweren.
Die Position ist 1a und das Entsperren könnte gar nicht schneller gehen... Ich brauche den Finger nur ne halbe Millisekunde drauflegen und offen ist es.
Einfachtraumhaft gut.
 
Die Position ist völlig ungeschickt. Der gehört an die Seite des Telefons. Es ist schon irritierend wie man den Abdruck erzeugen soll. Und lieber Chris J, arbeitest Du bei Samsung? :rofl:
 
Nein, ganz bestimmt tue ich das nicht :rofl:
Aber dass er superschnell funktioniert ist einfach Fakt (zumindest wenn man es richtig macht). Und mit der Ansicht bin ich bei Weitem nicht alleine^^
Und zur Positionierung: wenn ich das Handy in der Hand halte, komme ich mit dem Daumen super bequem und ohne Verrenkung dran. Wie könnte es besser sein?
 
Beim Einscannen der Finger, den betreffenden Finger von allen möglichen Seiten auf den Sensor legen und einscannen lassen. Auf YouTube gibts das ein oder andere Video, was das ganz gut zeigt. Einfach mal dort suchen.
Aber ich hatte bisher auch keinerlei Probleme mit dem Fingerabdrucksensor.
 
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Daumen leicht anfeuchten hilft ganz gut. Könnte aber alles besser sein
 
Wer das Problem hat ,könnte zu Trockene Haut Haben was zu Störungen führen kann! Abends mal die Finger Eincremen und dann mal Beobachten ob es Besser wird. Ansonsten Finger Anfeuchten !
 
@FingerprintFAIL schrieb:Und lieber Chris J, arbeitest Du bei Samsung?
Ich finde es äußerst daneben, jedesmal Tätigkeit bei oder für Samsung zu unterstellen, wenn mal jemand schreibt, dass bei ihm Dinge funktionieren, die bei anderen nicht so gut funktionieren.
Das ist hier die öffentliche Community von Samsung und hier geben sich viele User Mühe und wenden ihre Freizeit auf, damit Leute, wie Du hier ihre Fragen beantwortet bekommen.
Wenn Du nicht damit leben kannst, dass andere Dein Problem nicht haben, Dir aber eventuell Hilfe leisten können, Dein Problem zu beheben, dann solltest Du hier gar nicht erst fragen, ok?
Ich habe mein S20 Ultra 5G zwar noch nicht aber auf meinem S10+ funktioniert der Fingerabdrucksender unter dem Display ebenfalls hervorragend. und der Tipp mit dem Finger anfeuchten ist auf jeden Fall gut. Geht mir auch manchmal so, dass die Haut nicht immer gleich geschmeidig ist und da hilft das Anfeuchten echt prima.
Und noch etwas:
Beim Registrieren der Finger genau das machen, was im Ablauf vorgegeben wird, dann funktionieren die Abdrücke später auch gut.
 
hatte auch Anfangs große Probleme mit dem Fingerabdruck Sensor, aber hab dann einen weg gefunden, mit dem man es behebt.
Habe einfach von dem selben Finger öfters in allen erdenklichen Positionen den Abdruck erstellt *1f619.png* und jetzt kann ich wunderbar mit den daumen das Telefon entsperren. Und Samsung Pass meckert auch nicht mehr *:smiling-face:
 

Similar threads

A
Hi zusammen, ich hoffe, ich bin mit meinem S20FE im richtigen Forum ;) Über die letzten Tage hat mein Fingerabdruck Sensor extrem nachgelassen. Ich kann das Telefon quasi nicht mehr damit entsperren. In seltenen Fällen funktioniert es, aber dann wiederum gar nicht mehr.Ich habe über die Members...
Antworten
23
Aufrufe
248
M
J
Hallo Zusammen, ich bins wieder der Neuling *1f642.png* Jetzt mal ganz Exotisch 2 Fragen in einem Thread : Frage 1) Der Fingerabdrucksensor funktioniert nur sporadisch oder bin ich zu dumm ? Ich habe alle aktuellen Updates drauf, aber es ist wirklich der REINSTE KRAMPF da sein Fingerabdruck...
Antworten
4
Aufrufe
136
K
F
Samsung A50. Bei Darkmodus funktioniert der Fingerabdruck sensor nicht mehr 2022201
Antworten
2
Aufrufe
132
F
C
Mein fingerabdruck sensor funktioniert nicht kommt immer reagiert nicht versuchen sie es später nochmal und starten sie das Handy neu Habe Handy neu gestartet Habe es zurück gesetzt Aber funktioniert immer noch nicht Handy ist das Samsung galaxy A21s 3802583
Antworten
34
Aufrufe
271
Z
H
Hey, ich nutze ein Panzerglas an meinem Galaxy S21+. Nun musste ich mit bedauern feststellen, das der Fingerabdruck Sensor nicht funktioniert unter dem Panzerglas. Wie habt ihr das Problem gelöst? Welche Schutzfolie benutzt ihr? Klappt es bei euch? 2796371
Antworten
19
Aufrufe
129
C
Zurück
Oben