Finder öffnet als App

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

S
Ich habe eingestellt, dass Alle Apps auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Wenn ich jetzt nach oben wische erscheint ein Finder. Dieser öffnet sich jedoch als Programm was ich schließen kann. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ändern? 434706
Antworten
2
Aufrufe
138
S
C
seit dem Juli Patch habe ich mit meinem Samsung Galaxy S8 das Problem, dass, wenn ich bei einer Benachrichtigung auf die Benachrichtigung klicke, sich nicht die Benachrichtigung öffnet, sonder die App an sich. Beispiel: ich habe 2 Email Konten in der Gmail App eingetragen. Wenn ich eine...
Antworten
7
Aufrufe
182
D
N
Hallo, woran kann es liegen? Seit etwa einem Monat öffnet und schließt sich die Eisauslassklappe jedesmal permanent wenn man die Tür vom Gefrierschrank öffnet. kennt jmd den Fehler und weiß wie man ihn abstellt? Irgendwie Nerv dieses Geräusch. lG nna 1725666
Antworten
1
Aufrufe
143
J
L
Hallo, Mein Gerät (S9) öffnet manchmal einfach Apps ohne dass ich das möchte z.b. ich benutze mein Handy und dann öffnet es einfach die Galerie etc.Hätte da jemand eine Idee woran es liegen könnte? 2423335
Antworten
1
Aufrufe
115
E
H
Hallo, Wer kann mir helfen, diese nervige Internetseite, die sich dauernd von allein öffnet, zu blockieren. Öffnet sich sogar während man gerade bei Whattsapp schreibt. Cache leeren, Browserdaten löschen hat bisher nicht geholfen. Hat jemand ne Ahnung wie man das loswerden kann? Grüße 2752665
Antworten
9
Aufrufe
134
J
Zurück
Oben