Mobile PIN vergessen - Note 10+ entsperren ohne Hard Reset (keine Hilfe von CTDI)

X
x.
User
Hallo
ein Bekannter von mir hat sein Note 10+ verloren, es über Find my Mobile gesperrt, nun ist es wieder aufgetaucht, aber er hat den Find my mobile Pin vergessen.
Ein Hard reset scheint nicht zu gehen, da es nichts ins Wipe Menü kommt(ist am PC angeschlossen)
Es wurde zu CTDI eingeschickt, die haben es nur zurück geschickt, mit dem hinweis Sie könnten es nicht entsperren. wie kommt man nun wieder an dieses Telefon ran?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Vielleicht einmal mit einem Eigentumsnachweis beim Samsung Support nachfragen, die müssten gegen eine Gebühr von ca. 70 Euro ein neues Betriebssystem aufspielen können.
 
Haben die geschrieben sie könnten das nicht entsperren oder die könnten das Betriebssystem nicht Aufspielen? Aber wirklich helfen wird da hier im User helfen Usern Forum wahrscheinlich sowieso keiner. Ich würde wirklich mal beim Samsung Support nachfragen.
 
Sie können es nicht entsperren da es über Find my mobile Remote gesperrt wurde. Das schlimme ist auch das das Note nicht mehr im Samsung Account hinterlegt ist seit es bei CTDI war
 
Wie schon geschrieben, Samsung müsste eigentlich einfach ein neues Betriebssystem aufspielen können. Dann sind halt leider alle Daten weg.
 

Similar threads

N
Hallo, mein Sohn hat sein Passwort zum Entsperren seines Samsung Galaxy Note 10+ vergessen. Jetzt lässt sich das Gerät nicht ausschalten und wir schaffen es nicht ein hard reset durchzuführen. Kann uns bitte jemand helfen? 3887564
Antworten
9
Aufrufe
142
B
B
Hallo, vielleicht hat jemand eine Lösung für das ganz spezielle Problem. Mein Vater hat sein Muster vergessen und kommt nicht mehr an seinem Handy ran bzw. kann es nicht mehr entsperren. An sich hätte man das über den gmail Konto entsperren können oder über den "Find my Phone" Methode, nur hat...
Antworten
3
Aufrufe
161
B
T
Hallo, vorneweg, ja, ich bin einfach zu dumm. Habe mitten in der Nacht im Halbschlaf mein neues S20 FE 5G ausgepackt und schon mal mit einer PIN belegt. Ansonsten habe ich nichts gemacht, auch keine SIM drin. Und das ist jetzt das Problem, denn find my mobile und ähnliches ist nicht möglich. PIN...
Antworten
7
Aufrufe
171
H
N
Ich habe ein Samsung S22 Second Hand erhalten, jedenfalls Pin vergessen und auf die Werkseinstellungen zurückstellen geht auch nicht. Nun hab ich mein altes S20 wieder in Gebrauch, und damit mir das nicht nochmals passieren kann wollte ich die Remote-Entsperrung aktivieren. In den Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
117
N
H
Mir ist bewusst dass ich das handy zurücksetzen muss konnte zum glück durch Fingerabdruck noch rein und meine daten sichern jetzt ist halt die frage wie? Man kann ja es über den recovery mode machen aber ich kriege mein handy nicht aus und über den hard reset komm ich da auch nicht rein es...
Antworten
2
Aufrufe
232
Sami
Zurück
Oben