Filmtitel umbenennen

F
F.
User
Servus miteinander!
Ich hab gestern ein neues Spielzeug "in" meinem S9 gefunden - aus Fotos Filme erstellen. Macht einen Heidenspaß und lässt einem wieder vom z.B. letzten Urlaub schwärmen :)!
Kann mir jemand sagen, wie ich den Filmtitel ändern kann? Auf dem ersten Film erscheint "Film 1" und dann das Erstellungsdatum. In diesem Fall gestern Abend.
Ich würde aber gerne z.B. den ersten Urlaubstag oder den -monat erscheinen lassen.
Ich find aber weder im Handy selbst noch im Datei-Manager oder über Google-Suche auch nur ansatzweise eine Lösung...
Vielleicht hat hier jemand eine Idee?
Viele Grüße
Franziska

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Beim Erstellen des Films reicht es auf das "T"-Symbol zu tippen, um an die angesprochenen Textfelder zur Änderung heranzukommen.
     
    Sollen im Nachhinein solche Filme umbenannt werden kann dies unter
    Eigene Dateien >Interner Speicher >DCIM >Video Editor >lange auf die umzubenennende Datei tippen (bis sie markiert ist) >3 Punkte >Umbenennen
    gemacht werden.
     

    Similar threads

    H
    Hallöchen, leider habe ich mit Samsung sehr viele Probleme. 1. Ist der Akku trotz 4.100mha wirklich so mies? Ich habe schon den Sparmodus an und trotzdem habe ich am Abend max. 10% übrig. Allen voran, trotz Original Adapter und Kabel, braucht der Akku 7 Stunden um aufgeladen zu werden. 2. Bilder...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    107
    D
    Sloopy
    • Angepinnt
    Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    405
    T
    Zurück
    Oben