Film mit Ton über Galaxy Buds gucken

G
G.
User
Ich habe einen Samsung smart TV von 2018 und die Galaxy Buds. Wenn ich diese an den Fernseher anschließe (ja das klappt ohne Probleme), dann scheint zunächst alles in Ordnung. Wenn ich dann einen Film starte und die Tonausgabe auf die Buds setzte, dann lädt der Film sehr lange, bricht nach wenigen Sekunden wieder ab und manchmal läuft das Bild weiter, ich habe aber keinen Ton. Das bedeutet, dass ich nicht länger als 10 Sekunden am Stück ohne Ladevorgang von 2 Minuten gucken kann. Wenn ich die Kopfhörer vom TV trenne, dann läuft der Film problemlos. Seltsam. Woran kann das liegen? Es sind ja beide Geräte von Samsung.
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Das verbinden klappt und es wird keine Störung angezeigt. Kurzzeitig kann ich auch Musik/Ton über die Buds hören, aber nicht dauerhaft. Leider funktioniert es nicht, wir gedacht. Es hat schonmal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Ich habe seit dem nichts geändert.
 

Similar threads

H
Guten Abend, ich habe meine Galaxy Buds jetzt schon etwas länger und seit paar Monaten funktioniert der Ton an meinem Handy nicht mehr. Sie verbinden sich ganz normal mit Bluetooth, aber ich höre kein Ton. Sie sind voll aufgeladen und an anderen Handys funktioniert der Ton. Ich dachte erstmal...
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
W
Liebe Forenmitglieder, folgendes Problem. Beim Streamen von selbst aufgenommenen Videodateien von angeschlossener Festplatte oder auch einer NAS kommt es nach wenigen Minuten zu einem Tonausetzer, Bild läuft störungsfrei weiter. Der Ton lässt sich nur reaktivieren durch kurzen Stop des Sreams...
Antworten
0
Aufrufe
215
W
L
Hallo liebe Community, ich habe zwei Probleme mit meiner Galaxy Watch / Galaxy Buds: Mein "Grundproblem": Ich habe die Galaxy Watch mit meinem Galaxy S6 per Bluetooth verbunden. Nun möchte ich gerne bei eingehenden/ausgehenden Anrufen über meine Kopfhörer telefonieren. Wenn lediglich Watch und...
Antworten
3
Aufrufe
122
L
B
Hallo User, bin jetzt auch zur Community Samsung gegangen da ich mir dachte, Fehler gibt’s immer und Überall. Ja, auch hier, und bei mir. Nach langer Zeit mit dem Samsung UE 40 B8090XPX sollte es nun ein QE55Q8CGMTXZG sein. Die Einstellung ging ja ganz gut, aber meine Frau sagte: Alleine hätte...
Antworten
9
Aufrufe
257
T
S
Hallo Zusammen, seit gestern lädt sich das Ladecase von meinen Galaxy Buds Pro nicht mehr auf. Wenn ich meine Kopfhörer reintue und das gesamte Case (mit Buds) an das Ladekabel hänge, dann fängt das Case an mit der roten Leuchte/LED zu blinken. Auf meinem Handy wird angezeigt, die Ladestation...
Antworten
4
Aufrufe
172
S
Zurück
Oben