Festplatte

L
L.
User
Hallo liebe Community,
wie kann man eine externe Festplatte die mit PVR formatiert wurde für einen PC wieder lesbar machen ? Natürlich wird der Inhalt dabei gelöscht.
Über schnelle Anworten würde ich mich freuen.
Gruß aus dem Hohen Norden

 
Jetzt habe ich deinen anderen Thread gefunden und beide vereint. :smileyhappy:
Du kannst die Festplatte doch einfach am PC formatieren. Dann kannst du sie wieder nutzen.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
B
S
Moin! Ich habe gestern einen neuen TV "The Frame " 65" (2021) angeschlossen. Natürlich hatte ich noch jede Menge Aufnahmen von dem Vorgänger (Q7 65 - Model 2018) auf der Festplatte. Die Festplatte wird als bereits formatiert erkannt, zeigt auch den Ordner "Contents", aber nicht dessen Inhalt...
Antworten
11
Aufrufe
159
H
P
Guten Tag liebe Samsung Community, vor ein paar Tagen habe ich mir den UE65MU8009TXZG zugelegt und nun habe ich ein Problem mit meiner externen HDD Festplatte. Nach Stundenlangem Google’n und nachlesen hier im Forum habe ich keine endgültige Lösung finden können. Vorher hatte ich den...
Antworten
7
Aufrufe
132
A
D
Hallo zusammen welche Festplatte könnt Ihr für mich empfehlen das ich PVR sinnvoll nutzen kann ? Freue mich über jede Antwort *1f642.png* Gruss Dirk Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 871434
Antworten
3
Aufrufe
114
U
S
Hallo liebe Community, kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem TV (Model siehe Betreff) auf eine externe Festplatte Sendungen aufnehmen kann? Ich hab die Festplatte angeschlossen und sie wird auch erkannt, bietet mir aber nur an, bereits vorhandene Dateien abzuspielen. Wie kann ich aufnehmen...
Antworten
4
Aufrufe
155
S
Zurück
Oben