Fernsehprogramm in Bixby

G
G.
User
Hallo! Bixby kann kein Fernsehprogramm finden. TV Digital ist voreingestellt. Nur Bixby meint, es sei keines verfügbar. Hat jemand eine Idee? LG Günther
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Scheint ein Serverproblem gewesen zu sein . Die Abfrage des Fernsehprogramm über Bixby funktioniert wieder*1f600.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Vor zwei Tagen ging das noch problemlos.
    Es kam auf Nachfrage die Programmliste oder auch die Sendungen die zu einer bestimmten Uhrzeit angefragt wurden.
    Möglicherweise im Moment ein Serverproblem des Anbieters.
     
    Scheint ein Serverproblem gewesen zu sein . Die Abfrage des Fernsehprogramm über Bixby funktioniert wieder*1f600.png*
     

    Similar threads

    M
    Hey.Wenn ich versuche über Bixby ein Lied auf Spotify abzuspielen, wird mir gesagt: "ich habe leider ein Problem mit der Spotify-App." Kennt jemand vielleicht das Problem?LG. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2219930
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    M
    M
    Hallo, seit heute habe ich ein komisches Problem: wenn ich mein S9 von Hoch- auf Querformat drehe, dreht sich die Startseite mit. Aber nicht so, wie man es bei der Einstellung "Nur Hochformatmodus" auf aus, sondern der untere Teil der Seite ist abgeschnitten. Das war vorher nicht und das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    105
    F
    B
    Gibt es eine Möglichkeit seine Notizen von der Samsung Notes App auf Bixby Home angezeigt zu bekommen? Ich würde nämlich gerne meine Notizen da sehen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 867950
    Antworten
    2
    Aufrufe
    245
    D
    J
    Hallo ich habe gestern Bixby aktualisiert und seitdem stürzt Bixby immer ab und wenn ich die Bixby Taste drücke wird angezeigt das Bixby in meinem Land nicht verfügbar ist (Samsung Galaxy S8+) Was kann ich oder soll ich tun? Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    134
    J
    D
    Ist bixby auf allen handys von samsung? Ich finde die bixby app nicht und hi bixby geht auch nicht. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8277671
    Antworten
    4
    Aufrufe
    242
    D
    Zurück
    Oben