B
B.
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Hallo,
ich habe heute einen LE37C530 übernommen. Das Gerät lief bis heute tadellos.
Seit dem Anschließen und ersten Einschalten ist das Gerät am brummen.
Es ist kein weiteres Gerät angeschlossen, auch kein Antennekabel.
Ich habe bereits folgendes nach Tips aus dem Internet versucht:
Netzstecker gedreht
Netzstecker ohne Steckdosen leiste direkt in die Steckdose
Andere Steckdose an anderer Sicherung
Factory Reset
Quelle angeschlossen
Andere Geräte in der näheren Umgebung vom Netz getrennt
Helligkeit hoch gedreht
Es hat nichts funktioniert.
Einen Schaden durch den Transport schließe ich eigentlich aus, der Fernseher hat keine Erschütterungen oder Stöße abbekommen.
Einzig als ich über eine Tastenkombination ins Servicemenü gekommen bin hörte das Brummen sofort auf. Einen Netzteildefekt schließe ich also aus.
Gibt es noch weitere Tips?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe heute einen LE37C530 übernommen. Das Gerät lief bis heute tadellos.
Seit dem Anschließen und ersten Einschalten ist das Gerät am brummen.
Es ist kein weiteres Gerät angeschlossen, auch kein Antennekabel.
Ich habe bereits folgendes nach Tips aus dem Internet versucht:
Netzstecker gedreht
Netzstecker ohne Steckdosen leiste direkt in die Steckdose
Andere Steckdose an anderer Sicherung
Factory Reset
Quelle angeschlossen
Andere Geräte in der näheren Umgebung vom Netz getrennt
Helligkeit hoch gedreht
Es hat nichts funktioniert.
Einen Schaden durch den Transport schließe ich eigentlich aus, der Fernseher hat keine Erschütterungen oder Stöße abbekommen.
Einzig als ich über eine Tastenkombination ins Servicemenü gekommen bin hörte das Brummen sofort auf. Einen Netzteildefekt schließe ich also aus.
Gibt es noch weitere Tips?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.