Fernbedienungstasten neu programmieren

A
a.
User
Hallo
gibt es eine Möglichkeit einzelne Tasten - wie Netflix- Amazone Prime und Rekruten-zu mit anderen Funktionen zu versehen.
alle drei Tasten benötige ich nicht - hätte aber bedarf sie anders zu benützen
danke für eure Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @azubi - nein, diese Möglichkeit gibt es leider nicht. Die Firmen wollen halt auf den Tasten bleiben *:winking-face:
 

Similar threads

D
Hallo, ich hätte gerne eine neue(zusätzlich) Fernbedienung mit den drei zusätzlichen Tasten(Netflix,Amazon Prime...) in Metall/silber. Funktioniert der TV mit dieser: BN59-01311B oder ist es diese: BN59-01311G Vielen Dank für die Hilfe...
Antworten
11
Aufrufe
109
R
M
Hallo Habe einen neue Fernbedienung für mein Qled TV bestellt mit 3 knöpfe mehr wollte netflix knopf und amazon prime verwenden geht aber nicht die anderen tasten funktionieren tadellos warum gehen die 3 tasten nicht muss ich da was einstellen 2260613
Antworten
1
Aufrufe
118
L
H
Hallo kann man die Smart TV Fernbedienung von 2019 auch für die Fernseher aus 2018 benutzen? Ich finde es nicht schlecht das sie jetzt Direktwahltasten für Netflix und Amazon Prime drauf hat. Gibt es die auch schon einzeln zu kaufen? 1121820
Antworten
9
Aufrufe
179
W
F
Hallo zusammen, Es gibt ja bei der Smart Remote zur 2019er QLED Serie (in meinem Fall Q80R) 3 Tasten zum Direktaufruf der Apps "Netflix", "Prime Video" und "RakutenTV". Gibt es eine Möglichkeit, andere Apps auf diese Tasten zu legen? Zum Beispiel hätte ich lieber YouTube auf der Rakuten-Taste...
Antworten
11
Aufrufe
144
S
S
Hallo, Ich wollte nur mal in die Community fragen, ob das Verhalten bei mir "normal" ist.... Wenn ich timeshift auf einem Sender aktiviere bekomme ich bei Benutzung des EPG's eine Meldung mit "Timeshift stoppen?" Soweit so gut, jedoch bekomme ich KEINE Meldung wenn ich den Sender wechsle oder...
Antworten
2
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben