Fernbedienung UE65KS8090 reagiert schlecht

A
A.
User
Moin,
Ein/Ausschalten funktioniert nur noch extrem schlecht (Und es liegt definitiv nicht an den Batterien!).
Zudem sieht die Fernbedienung nach nur zwei Jahren extrem abgegriffen aus, sie knarzt und das Chrom-Plastik blättert ab...
Was kann ich da machen um die ggf. austauschen zu lassen?
Vielen Dank!
Grüße,
Armin

 
Hast du noch Garantie, dann wende dich direkt an den Samsung Support oder an deinen Händler.
Ansonsten gibt es deine neue FB online z.B. bei Ama..... zu kaufen.
 
Hab noch so ca. eine Woche lang Garantie ;) Über den Händler wird das zwischen den Tagen eher kompliziert, und der leitet es ja auch nur an Samsung weiter - wie kann ich samsung denn direkt kontaktieren...?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem TV. Seit kurzen reagiert er nicht mehr auf die Fernbedienung ( Batterien sind neu ) zudem kann ich selbst direkt am TV nicht ausschalten oder den Anschluss wechseln. Nach einiger Zeit reagiert er dann doch, aber dann die Sourcefunktionn zu...
Antworten
1
Aufrufe
114
D
A
Guten Tag Samsung Community, leider weiß ich nicht mehr was ich machen soll und wende mich zu erst an euch! Folgendes Problem liegt vor: Mein TV (UE55H6750SV) reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch die Tasten auf der Rückseite reagieren nicht mehr. Die aktuellste Firmware ist...
Antworten
1
Aufrufe
145
D
B
In dem folgendem Thema geht es um meinen neu zugelegten Fernseher, der "K5579" Da ich seit längerem hier schon an meinen Mac sitze und aus der Homepage von Samsung einfach nicht schlauer werde muss ich meine beschwerden nun als allgemeines Thema verfassen. Ich besitze seit ungefähr 3 Tagen den...
Antworten
31
Aufrufe
286
B
U
- Vorinstallierte Apps die keinen interessieren und sich auch nicht de-installieren lassen. - So gut wie überall wird Werbung eingeblendet. (manchmal sind es nur bilder) (im Apps menü sind es ganze videos mitsamt Ton) - Werbung lässt sich nicht ausschalten obwohl davon nix auf der TV-verpackung...
Antworten
11
Aufrufe
109
M
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
135
N
Zurück
Oben