Empfehlung für Ersatz-Fernbedienung für Samsung TV gesucht

R
R.
User
Ich habe einen Samsung tv und die Fernbedienung ist kaputt . Deswegen möchte ich morgen bei Media Markt eine neue kaufen kann mir jemand eine empfehlen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Ich habe mir bei Amazon eine Nachbau-Fernbedienung für meinen alten Samsung TV gekauft. Sie hat nur etwa 10 Euro gekostet. Es war ganz einfach: Batterie rein und schon konnte ich sie nutzen. Hier ist der Link, falls du auch eine brauchst:
Amazon.de : Samsung tv Fernbedienung
 
Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Samsung-Fernbedienung kaputt ist. Wenn Sie eine neue Fernbedienung kaufen möchten, haben Sie bei Media Markt eine gute Auswahl an Optionen.

In Bezug auf die Kompatibilität empfehle ich, nach einer Original Samsung-Fernbedienung zu suchen, da sie speziell für Ihr Modell entwickelt wurde und eine nahtlose Bedienung gewährleistet. Unter Umständen finden Sie auch universelle Fernbedienungen, die mit verschiedenen Marken kompatibel sind, einschließlich Samsung.

Bevor Sie eine neue Fernbedienung kaufen, stellen Sie sicher, dass diese die gleichen Funktionen und Features unterstützt wie Ihre alte Fernbedienung. Überprüfen Sie dazu Handbuch, technische Daten oder die Samsung-Website für Informationen zu Ihrer Fernsehermodell.

Darüber hinaus empfehle ich Ihnen, die Meinungen anderer Kunden zu lesen und Rezensionen zu beachten, um festzustellen, ob die ausgewählte Fernbedienung zuverlässig und benutzerfreundlich ist.

Falls Sie weitere Fragen haben oder benötigen Sie weitere Unterstützung, wenden Sie sich gerne an den Kundendienst von Samsung.
 

Similar threads

D
Hab meine Fernbedienung vergessen und kann so die anfragen von Apps zum steuern des Smart Tv nicht annehmen, weiß jemand was ich machen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-verloren-wie-bediene-ich-mein-tv-jetzt
Antworten
0
Aufrufe
184
D
H
Jo, mein derzeitiges Handy ist sehr Verbuggt und kaputt. Könnt ihr mir ein neuer empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-habt-ihr-77
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
G
Hallo, Ich suche eine originale Samsung Fernbedienung für meine Stereoanlage. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/fernbedienung-fuer-samsung-ht-h5500
Antworten
2
Aufrufe
207
Sami
I
Ich will mir einen neuen handy kaufen bei media Markt mit vetrag. Hat jemand eine empfehlung für eine guten handy ? Soll kein iPhone sein Soll nicht mehr als 1000€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/welche-handy-fuer-mich
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
N
Hi, habe bei meinem Panasonic TX-32DSW504S die Fernbedienung in einem Wutanfall ins Jenseits befördert. Nun sitze ich da und komme nach dem Einschalten nicht aus dem Lifestyle-Bildschirm raus. Gibt es einen Umweg, das Teil ohne das OK auf der Fernbedienung zum Gehorchen zu bringen? Die Knöpfe an...
Antworten
2
Aufrufe
176
Sami
Zurück
Oben