Fenster „Verbindung nicht möglich“

R
r.
User
Hallo, wenn ich über meinen Smart TV UE40K5579 die Sky Ticket App nutze, wird immer wieder diese Meldung eingeblendet und verschwindet dann wieder. Das Programm (die App) läuft weiter.
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Das Fenster taucht manchmal alle 5 Sekunden auf, dann wieder 3 min nicht. Nervt gewaltig.
TV via Wlan im Netz.
Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
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Hallo rtw,
hast du bereits befolgt, was in der Meldung steht, also deine WLAN-Verbindung bzw. dein Netzwerkkabel überprüft?
Wenn das keine Besserung brachte, empfehle ich als nächsten Schritt, dich bei der Sky Ticket App einmal abzumelden und dann neu einzuloggen.
Weiterhin kannst du mal testen, ob die Meldung verschwindet, wenn du bei deiner Samsung K-Serie den Smart Hub zurücksetzt. Das funktioniert über diesen Pfad: "Home > Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub zurücksetzen". Bei der Sicherheits-PIN-Abfrage gibst du “0000“ ein, sofern du diesen nicht geändert hast.
Viele Grüße
 
Hallo,
erstmal möchte ich mich für die ausführlichen Tipps bedanken und mich entschuldigen, dass ich mich jetzt erst melde - war verreist.
Ich habe alles befolgt, aber leider kommt die Meldung immer noch mehrmals pro Minute, immer 3 bis 5 Sekunden.
Dachte, es könnte vielleicht an einem zu schwachen Wlan liegen, aber dann müsste ja auch der Stream ausfallen. Der läuft aber in HD ohne Probleme. Nur dieses Fenster nervt... muss ich Liverpool wieder aufm iphone schauen.
Oder weiß noch jemand Rat?
 
Hast du dich mal an den Support von Sky gewendet? Vielleicht kennt der das Phänomen.
 
Moin, Sky ist noch eine Option. Tatsächlich bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass es sich um eine „Fehlermeldung“ aus dem
Samsung-Kosmos handelt. Ich frage da mal nach. Danke.
 
Im übrigen ist der Fernseher ansonsten wirklich gut. *:smiling-face:
 
Hallo rtw,
halte die Community gerne auf dem Laufenden, ob der Sky-Support helfen konnte.
Es freut mich, dass dir dein TV so gut gefällt! :smileyhappy:
Ich drücke die Daumen, dass du Liverpool bald wieder ohne störende Meldung auf deinem UE40K5579 schauen kannst.
 

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