Fehlermeldung Frontkamera

S
S.
User
Wenn ich meine Frontkamera öffnen möchte, wird die App direkt geschlossen und eine Fehlermeldung angezeigt, das letzte Systemupdate hab ich heute gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen? Samsung s8+

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Was für eine Fehlermeldung ist es denn?
    Wenn ich dich richtig verstehe, kommst du also nicht so weit, dass du innerhalb der App die Einstellungen zurücksetzen kannst, richtig?
    Dann lösch mal die Daten der App unter
    "Einstellungen 》Apps 》Kamera 》Speicher 》Daten löschen".
     
    ja genau, das hab ich auch schon versucht und Caches auch geleert, leider ohne Erfolg.
     
    Diese Meldung kommt immer nachdem sich die App geschlossen hat
    535466i520CA7E7DC136BE6?v=v2.jpg
     
    Information zu App-Problemen
    Mobil
    2021-03-23
    In einigen Fällen kann es bei Galaxy Smartphones dazu kommen, dass Apps abstürzen. Es handelt sich hierbei um einen Software-Fehler, der durch ein Update behoben werden kann. Beispiele für betroffene Apps sind Tumblr, Google Suche, Brawl Stars, TikTok, Apps von Banken usw.
    Lösung
    Der Fehler wurde durch ein Problem in Google WebView verursacht. Er wurde mit den neuesten App Updates von Android System WebView und Google Chrome, Version 89.0.4389.105, behoben.
    Vorgehensweise bei Android 10 und 11
    Die beiden Apps können über den Google Play Store aktualisiert werden.
    Alternativ dazu kannst du wie folgt vorgehen, um das Update durchzuführen.
    Android System WebView aktualisieren
    Rufe die Einstellungen auf und gehe zu den Apps. Rufe Android System WebView auf, tippe auf App-Details in Store und wähle Aktualisieren.
    Chrome aktualisieren
    Rufe die Einstellungen auf und gehe zu den Apps. Rufe Chrome auf, tippe auf App-Details in Store und wähle Aktualisieren.
    Dann starte das Smartphone neu.
     
    Dann kannst du mal einen Wipe Cache versuchen, vielleicht hilft das.
    535611iB2C2CA9FC0C9738D?v=v2.jpg
     
    Hallo zusammen . Bitte ,Wie kann ich den Ton meiner Kamera ausschalten, wenn ich ein Foto aufnehmen möchte?
     
    Mach dazu doch bitte einen eigenen Thread auf. Da kann dir eher geholfen werden, als wenn du das hier irgendwo rein postest. Geh bitte auf der Members Seite auf das runde blaue+ Zeichen und wähle Beitrag erstellen.
     

    Similar threads

    L
    Guten Tag Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt. Auf snapchat kann ich mit der Frontkamera Bilder machen, aber wenn ich ausversehen auf snapchat auf die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    G
    Hallo. Mir ist ein S8 SM-G950F runtergefallen.Ich habe das Display und das Backcoverausgetauscht. Aber seitdem funktioniert die Hauptkamera nicht. Die Frontkamera funktioniert bei Skype etc. Aber wenn ich Fotos schießen will, kann ich die Kamera-App öffnen, nach ein paar Sekunden schießt sie...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    121
    S
    F
    Mein Handy ist gestern aus Versehen in einen Fluss gefallen. Das ist jetzt schon 20 Stunden her ich dachte es ist nichts passiert also mein Handy geht ganz normal. Habe jetzt erst gemerkt dass meine Frontkamera so milchig weiß ist. Also sie ist beschlagen von der Feuchtigkeit. Was soll ich jetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    Sami
    I
    Mir ist aus Versehen mein Handy gestern in den Fluss gefallen. Und habe jetzt erst gemerkt wo ich in meine Frontkamera reingeschaut habe dass meine Kamera einfach so milchig weiß ist. Ich denke da ist irgendwie Feuchtigkeit oder so reingekommen keine Ahnung. Das Bild ist auch verschwommen wenn...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    Sami
    S
    Hallo zusammen, meine Kamerafunktion ist defekt! Wenn ich die App-Cache lösche und auf Kamera gehe, funktioniert die Rückkamera aber nur wenn ich die App nicht wechsle (D.h. ich muss immer die App-Cache-Delete-Aktion starten, um ein Foto zu machen. Die Frontkamera (Selfie) funktioniert gar...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    297
    D
    Zurück
    Oben