Fehlerbericht Neustart

V
V.
User
Hey Leute,
diese Meldung kam gerade. Hat die jemand schon gehabt? Gegen Mitternacht habe ich das Handy auf 100% geladen und jetzt waren es 92% und die Nutzung unter Gerätewarting belief sich auf 28 Minuten ohne SOT. Habe gestern das Handy komplett neu und clean installiert. Keine alte Daten übernommen.

Grüße

Vegas

1528717iAEC906803B9B02AD?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Offenbar ist irgendetwas auf deinem Handy bei einem Neustart schief gegangen. Wenn Du das Gerät nicht neu gestartet hast, ist wahrscheinlich vorher irgendeine App oder auch System-App abgestürzt. Solange sich der Fehler nicht wiederholt und alles funktioniert, kannst Du die Meldung getrost ignorieren. Ob Du den Fehlerbericht versendest, musst Du entscheiden. Samsung hofft, so von Fehlern zu erfahren, die auch andere Nutzer betreffen könnten, um sie zeitnah zu beheben - der User ist leider immer noch der beste Tester.
     

    Similar threads

    X
    Hallo, Bin seit knapp einer Woche (ein anfangs glücklicher, aber mittlerweile etwas frustrierter) Besitzer eines S23 Ultra und habe nach etlichen Problemen mit Push Notifications einmal das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. (Mit aktiver Datenmitnahme über Smart Switch). Kurz darauf...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    704
    N
    M
    Hey Leute, ich habe vor 4 Monaten das Samsung A53 bei Saturn gekauft. am 23.01.2023 spinnte das Handy komplett rum. Es verlor die Kontrolle und startete sich ständig an und aus quasi wie als ob man es neustarten würde und als es dann komplett aus war (Keine Ahnung warum) habe ich es einfach mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    193
    M
    M
    Hey ich wollte gestern früh mein Handy (Samsung Galaxy S21Fe) laden lasen, was aufgrund von Feuchtigkeit im Anschluss nicht ging. Über den Tag hatte ich das Handy dann ausgeschaltet und ca. 8 stunden später wieder ein um es anzuschließen. Allerdings kam wieder die Meldung von Feuchtigkeit im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    178
    Sami
    D
    Hallo, es hat gestern etwas geschneit und ich hatte zum abend eine komische Meldung auf meinem Handy, es wollte einfach nicht laden, weil ein Wasserschaden bestehen könnte. Diese Meldung hatte ich schon einmal und mein Smartphone hat allerdings 2-3 Std später wieder normal geladen. Dieses Mal...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    140
    S
    B
    Hallo leute, ich habe mir gestern ein neues Handy gegönnt und habe dementsprechende versucht alle dateien und APK auf mein neues Handy zu ziehen (android) Nun war es so, dass mir eine App die es nicht im Store gab gefehlt hat. Diese habe ich kurzerhand über den Browser geladen und in den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    154
    Sami
    Zurück
    Oben