Fehler

W
w.
User
Bei meinem S10plus mit smart lock Verbindung von galaxy buds pro word das angezeigt was sollen die hearables sein ?
1208992i3C8A46EE6224B5EA?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @waqua: to hear = hören. Damit sind die Geräte gemeint, über die man Töne/ Musik hören kann. Die buds pro- in Deinem Fall. Gruß, MarekWyd. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @waqua: to hear = hören. Damit sind die Geräte gemeint, über die man Töne/ Musik hören kann. Die buds pro- in Deinem Fall. Gruß, MarekWyd.
 
Wenn ich Dir helfen konnte, dann darfst Du gerne über die drei Pünktchen als Lösung markieren. M.
 

Similar threads

T
Weis jemand wie ich meine galaxy buds mit meinem samsung Account verbinden Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7558394
Antworten
10
Aufrufe
210
S
C
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt. Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos. Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das...
Antworten
2
Aufrufe
222
L
B
Hallo. Ich habe nun eine Galaxy Watch 46mm und kann diese wegen meinem Beruf Tagsüber nicht tragen. Aber ich benutze die S Health App als Schrittzähler auf dem S10plus. Wie kann ich diese Schritte auf die Uhr übertragen? Also von der Uhr auf das S10plus geht wenn ich die App öffne aber anders...
Antworten
3
Aufrufe
141
E
P
Hallo, ich habe ein Galaxy S7 und war beim öffnen eines txt-Dokuments aus onedrive einmal zu schnell und habe "öffnen mit Word" angeklickt. Ich würde das gerne wieder ändern, und zwar sollen txt-Dokumente mit der Anwendung "Notepad" öffnen, die ich zwischenzeitlich installiert habe. Wo kann...
Antworten
3
Aufrufe
154
P
R
Nutzt ihr Good Lock?? Und wenn ja, welche Pskete nutzt ihr bzw welche sind für euch interessant??  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9094375
Antworten
28
Aufrufe
107
A
Zurück
Oben