Fehler in Galerie App

T
T.
User
Ich habe einen Fehler in der SAMSUNG Galerie entdeckt. Wenn ich auf dieses Bild klicke, kommt ein anderes :rofl:
Warum das so ist, wissen nur die Außerirdischen, vielleicht aber auch einer von Euch *1f642.png**icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Ich hoffe, dass man in dem Video gut sehen kann, was ich meine :think:
Einen Fehlerbericht habe ich noch nicht gesendet, da ich in dem Moment kein Internet hatte, ich werde aber natürlich bei Zeiten einen Fehlerbericht senden :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Dieses kenne ich auch. Trat bei mir auf, wenn ich vorhandene Bilder auf dem Smartphone umbenenne. In der Galerie wurde weiterhin das alte Bild angezeigt. In Eigene Dateien wurde dagegen das richtige Bild angezeigt. Meine Lösung war wie folgt: Bilder vom Smartphone auf den Rechner verschieben, Cache leeren und anschließend die Bilder zurückkopieren. Danach trat der Fehler nicht mehr auf. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Dieses kenne ich auch. Trat bei mir auf, wenn ich vorhandene Bilder auf dem Smartphone umbenenne. In der Galerie wurde weiterhin das alte Bild angezeigt. In Eigene Dateien wurde dagegen das richtige Bild angezeigt. Meine Lösung war wie folgt: Bilder vom Smartphone auf den Rechner verschieben, Cache leeren und anschließend die Bilder zurückkopieren. Danach trat der Fehler nicht mehr auf.
 

Similar threads

T
Hallo Community. Leider habe ich das Problem das Googe Play-Systemupdate nicht funktioniert habe schon alles probiert von app daten löschen bis über den recovery Modus die Cache gelöscht und repair apps ausgeführt nichts hilft alle Updates von google sind drauf aber es geht immer noch nicht und...
Antworten
9
Aufrufe
312
T
I
Mahlzeit zusammen, habe folgendes Problem: bei einem Freund sieht das Fahrrad Element ganz anders aus und es fehlen die *Trends*. Zusätzlich steht auf seiner Elementen-Übersicht anstelle Neueste Workouts (bei mir) Verlauf anzeigen (bei ihm). ALSO ... wir wissen nicht wie man die Ansicht...
Antworten
6
Aufrufe
102
I
M
Ich habe gestern ein update für mein s20 heruntergeladen und seit dem kann ich in videos auf youtube nicht zoomen. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe auch in den einstellungen unter anzeige bei volbildapps youtube hinzugefügt,jedoch hat es den fehler immer noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
337
E
N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
110
N
S
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Wie man im Video sieht kann ich nicht am Tag 20 teilnehmen. Die letzten Tage haben, bis auf gestern da habe ich nicht mitgemacht, Problemlos funktioniert. Hat dieses Problem noch wer oder weiß was bei mir falsch gelaufen ist? • Fehler...
Antworten
99
Aufrufe
613
S
Zurück
Oben