FEHLER: DUAL MESSENGER WHATSAPP! Dateiformat wird nicht unterstützt!

M
M.
User
Liebes Samsung Team.
Leider gibt es seit dem letzten update mit Whatsapp ein großes Problem:
Der Ordner von Whatsapp wird nicht mehr in der Galerie angezeigt.
Ich kann in im geclonten Whatsapp nicht mehr auf die Kamera zugreifen. (Dateiformat wird nicht unterstützt)
Bei der 1. Whatsapp Version habe ich keine Probleme, sondern nur bei dem Clone.
Ich habe mehrfach deinstalliert, es hilft nichts. Dieses Problem ist ebenfalls bei vielen anderen Usern in Foren diskutiert worden.
Ich bitte Euch, das zu prüfen und weiterzugeben!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehts

    WhatsApp: Nachrichten vorlesen lassen – so gehtsFür die große Mehrheit der Menschen, denen die Zeit oder die Motivation fehlt, alle Textnachrichten zu durchforsten, ist WhatsApp zu einer unverzichtbaren App auf ihren Smartphones geworden.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Sorry, hier ist eine Community, also ein User helfen Usern Forum. Wenn Du meinst das wäre ein Problem von Samsung, was in einem anderen Thread nicht so gesehen wird, dann platziere das doch bitte bei Lob&Kritik.
Lob & Kritik | Samsung DE
 
Na hast Du denn eine Lösung für mich? Meinen Thread kann ja ein zuständiger Mod gerne verschieben.
 
Es geht darum das Du eine Lösung seitens Samsung erwartest. Hier ist aber nicht der Support von Samsung sondern hier sind normale User unterwegs. Deswegen der Verweis auf Lob&Kritik, das ist die Schnittstelle zu Samsung.
 
Und ansonsten gibt es diverse Wege den Support von Samsung zu kontaktieren. Samsung Members Hilfe holen wäre einer davon.
 
Lösche den WhatsApp Clone, und schon hast du keine Probleme mehr.
 

Similar threads

F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
198
H
H
Nach Update 5.1 gestern geht WhatsApp Dual Messenger nicht mehr. Ebenfalls bei eSim Telefonwahl sofortiger Absturz, Gerät geht einfach aus. 7166933
Antworten
3
Aufrufe
736
H
Zurück
Oben