Fehler 102

K
K.
User
Mein tv hat keine verbindung mit die wlan . Was soll ich tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn dein Router WLan mit 2,4 Ghz und 5 Ghz hat deaktiviere mal das 5 Ghz.
Und dann mache das, was ich vorher beschrieben habe, Power Reset am TV, Wlan löschen und neu einrichten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ok danke ... ja das habe bis jezt gemacht und hat immer funktioniert bis heute... Danke noch Mall:) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Viel aber ohne paar infos zum Gerät und Router kann man dir schlecht helfen.
Wlan Key eingegeben?
 
Alles hat bis jezt funktioniert seit vorgestern hat das Problem angefangen . Bis jezt hab das immer mit an und aus schalten gelöst ... heute geht nicht mehr habe schon alles probiert und es klappt nicht . Habe das Samsung Model ue55nu7379uxzg.
 
Schaue mal nach, ob es für den Router und den TV eine neue Firmware gibt.
Dann würde ich den Router mal für 1 min. vom Strom nehmen und dann wieder hochfahren lassen.
Danach die WLan Verbindung am TV löschen, einen Power Reset machen (TV vom Strom nehmen, 20 sec. Power Taste der FB drücken und wieder an den Strom, anschalten). Richte dann die WLan Verbindung neu ein.
 
Ok jezt hat's geklappt *:face-with-rolling-eyes: hab falsche Passwort eingegeben... mich wundert nur noch wieso das Verbindung immer aus geht jeden Tag... wo liegt das Fehler?
 
Wenn dein Router WLan mit 2,4 Ghz und 5 Ghz hat deaktiviere mal das 5 Ghz.
Und dann mache das, was ich vorher beschrieben habe, Power Reset am TV, Wlan löschen und neu einrichten.
 
Ok danke ... ja das habe bis jezt gemacht und hat immer funktioniert bis heute... Danke noch Mall:)
 
Hallo KalinaKryszon,
schön, dass dir L: @andy-64 weiterhelfen konnte. Ich habe seine Antwort als Lösung markiert.
Viele Grüße
 
Und wie deaktiviere man 5Ghz? Bei mir trennt sich die Verbindung über Nacht! Muss jeden Tag Router ausschalten und erneuert hochfahren. Power reset gemacht-nix, Netzwerk zurückgesetzt- nix!! Jeden Tag erneuert!!! Bin verzweifelt!
 

Similar threads

Y
Hallo zusammen, Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu. Netzwerkverbindung steht. Ich habe sowohl WLAN als auch Kabel getestet. Die Eigendiagnose behauptet auch alles in Ordnung. Jeder Installationsversuch im SmartHub wird mit der...
Antworten
7
Aufrufe
126
A
S
Hallo, Ich habe ein UE65NU8009T seit mehr als einem Jahr. Es gibt seit 3 Monaten Probleme mit der drahtlosen Internetverbindung. In den letzten Wochen war es jedoch unerträglich. Es kann manchmal nicht länger als 10 Minuten in Verbindung bleiben. Sobald ich den Fernseher einschalte, wird ein...
Antworten
5
Aufrufe
154
S
T
Hallo, ich wollte nur kurz vom Kauf des Gerätes : SAMSUNG UE-40JU6050 TCS SMA 800 UHD 102, es handelt sich um einen UHD Fernseher, abraten. Ich hatte ihn etwas über ein Jahr lang und erhielt nach einem defekt die Aussage die Ersatzteile seien nicht verfügbar. Bei einem 10 Jahre alten Gerät wäre...
Antworten
0
Aufrufe
652
T
K
Hallo, Wir sind Kabelkunden, nutzen seit mehreren Jahren zwei Samsung TV UE 32 ES 6710 und sind sehr zufrieden damit. Unitymedia hat die Sender aktuell mal wieder neu umgestellt. Nach erfolgtem Sendersuchlauf haben wir versucht, die Sender in unserer gewohnten Reihenfolge neu zu sortieren...
Antworten
30
Aufrufe
180
M
R
Hallo. ich bin stark sehbehindert und habe mir diesen TV mit Voice Guide gegönnt. Ich versuche den TV in das WLAN, Fritzbox 6490 einzubinden. Versuche schlugen immer wieder fehl. Wie kann ich die Verbindung am einfachsten einrichten ? Danke und Gruß RainerW...
Antworten
4
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben