Fehlende Schraube bei RL36T600CSA

P
P.
User
Hallo zusammen.
Ich habe mir einen neue Kühl- und Gefriekombination gegönnt. Dabei handelt es sich um einen Samsung RL36T600CSA. Damit ich den Kühlschrank überhaupt in meine Wohnung transportieren konnte musste ich die Türen entfernen. Dabei ist mir eine Schraube abhanden gekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir mitteilen um was für eine Schraube es sich genau handelt.
Die Schraube saß auf der mittleren Halteschiene (auf dem die jeweilige Tür aufgelegt wird) auf der rechten Seite (äußerst Rechts). Es hat sich um eine kleine und kurze Schraube gehandelt die wohl nicht viel zu halten hatte.
Kann mir einer die Größe und Länge der fehlenden Schraube nennen damit ich sie nachkaufen kann? Oder kennt einer von euch eine weitere Möglichkeit, wie ich heraus finde wie groß und wie lang diese Schraube sein darf?
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kontaktiere doch deinen Händler bzw, den Support. Eventuell hilft dir das weiter
 
Danke. Hat sich aber erledigt.
Habe die Schraube am Ende doch noch wiedergefunden.
Danke für deine Hilfe.
☺️
 
Gerne, hauptsache du hast die Schraube gefunden. Viel Spaß mit dem Kühlschrank
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
107
J
Zurück
Oben