Fehlende Benachrichtigungen

M
M.
User
Ich habe ein S9+ und seit einiger Zeit bekomme ich bei manchen Apps keine Indikatoren oder Symbole angezeigt obwohl es so eingestellt ist. Noch eine Frage: Z.b wenn man ne WhatsAppnachricht bekommt bleibt ja das Symbol oben in der Statusleiste. Jetzt möchte ich das bei anderen auch machen weiß aber nicht wie. Danke für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hast du evtl die Seitenlicht Benachrichtigung aktiviert , seit dem dir die die Benachrichtigungen fehlen ?
 
Schau mal was in den Einstellungen für die Statusleiste aktiviert ist, nur die 3 aktuellsten Benachrichtigungen oder alle Benachrichtigungen.
Display entsperren >von oberen Displayrand nach unten streichen >sobald die Schnellstartleiste aufklappt streichst du nochmal vom oberen Displayrand nach unten (du ziehst damit die Schnellstartleiste weiter auf) >jetzt auf die 3 Punkte tippen >Statusleiste >Alle Benachrichtigungen aktivieren
 
Hallo L: @Mine2,
konnten dir die Tipps unserer beiden fleißigen User L: @Urlaub und L: @Inaktiver_User bereits helfen, der Abwesenheit der Benachrichtigungen auf den Grund zu gehen?
 

Similar threads

B
Seit dem letzten update ui bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr von spielen. WhatsApp funktioniert usw nur spiele wollen mir keine Benachrichtigungen schicken Habe alle Symbole auf detailliert und habe bei allen Apps die Benachrichtigungen Eingeschaltet Bitte um Hilfe:-( 1113910
Antworten
2
Aufrufe
128
U
E
Hallo an alle, Es kam ja nun das neuste android update auf Version 9.0 auf das s9 raus. Jetzt stehe ich vor dem Problem das mir auf dem Sperrbildschirm nur noch Benachrichtigungen in Form von Symbolen angezeigt werden. Ich hätte aber gerne wieder Text von allen Apps, habe bereits alles...
Antworten
3
Aufrufe
123
E
B
Hallo liebes Forum, ich bin Samsung Neuling und bekomme folgende gewünschte Einstellung nicht hin: Für mails und Facebook möchte ich gerne eine Anzeige neuer Nachrichten NUR im Symbolindikator haben, also KEINE Benachrichtgung in der Statusleiste. Ist das möglich? Bisher habe ich es nicht...
Antworten
2
Aufrufe
265
E
B
brauche Hilfe habe ein S9 Plus und bei mir sind die ganze zeit apps sichtbar im hintergrund z.b bin in facebook bei dem weißen Screen sieht man eif Apps wie Facebook Opera oder Sparkasse wie bekommt man des weg? 3637146
Antworten
3
Aufrufe
143
B
B
Hallo. Ich bekomme keine instagram Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt nur. Nur Live streams und sporadisch 5-6 Benachrichtigung zb. Das jemand was gepostet hat. Obwohl ich in in den Einstellungen für die Statusleiste ,,Alle Benachrichtigung,, aktiviert habe. Das Instagram App Symbol...
Antworten
2
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben