Fazit zum a53

N
n.
User
Also ich bin heute vom s22 auf das a53 umgestiegen weil es für 288€ im Angebot wajr und was soll ich sagen es läuft flüssiger und der Akku hält viel länger und das ist so schön groß

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das A53 läuft flüssiger? Bin vom S10 auf das A53 umgestiegen aber um ehrlich zu sein lief das S10 besser. Kann mir also nicht vorstellen das das A53 flüssiger wäre wie ein S22 :think: Meine persönliche Einstellung ;)
 
Das A53 soll mit A.13 deutlich besser sein als noch zum Start.
Denke, wenn es ohne Ruckler und Verzögerungen läuft, kann es für einen normal User zumindest ähnlich performen.
 
Also meiner Meinung nach läuft Nokia 3310 flüssiger als Samsung S22 ultra
 
Also habe mein A53 seit Einführung und hatte nie Ruckler oder Verzögerungen. Würde mich als normalen User bezeichnen. Akku hält mindestens 1,5 Tage. Ich spiele halt nicht. Das ist wohl eher unnormal :laugh: . Kamera top. Steigerungen sollten zu einem Gerät, was mindestens das Doppelte kostet ( S22 ultra ) erkennbar sein.
 
L: @lagerandal
Dass dein S10 subjektiv besser lief als dein A53 ,heißt noch lange nicht, dass das S22 besser läuft als das A53.
Um das beurteilen zu können müsstest du auch das S22 getestet haben.
 
L: @Serdar84
Kein Wunder. Das Nokia 3310 ist ja nur ein Handy und kein Smartphone.
Das Gerät muss ja außer Telefonieren und ein bisschen Internet nichts können.
Das Gerät hat ja noch nicht mal UMTS.
Nach LTE/4G braucht man gar nicht erst zu fragen.
 
Hast du echt Mühe gegeben das zu schreiben *1f635.png*‍*1f4ab.png**1f635.png*
 
Schwager hat das S22 und es läuft schon runder wie das A53. Hab damit aber auch kein Problem *1f642.png*
 
Die einen sagen so, die anderen so.
Ich habe auf YouTube ein Video gesehen, in dem behauptet wurde, das A53 laufe besser als das S22.
Selbst kann ich das nicht beurteilen.
 

Similar threads

F
Als ich mir das A53 gekauft hatte, war ich mir der negativen Bewertungen bewusst. Es gab aber ein unfassbar gutes Angebot bei dem ich nicht nein sagen konnte. Außerdem wurde auch das S22 ultra gerettet und läuft heute unheimlich rund. Anders sieht es bei meinem A53 aus. Nach 10 Monaten hat...
Antworten
12
Aufrufe
167
F
T
Hallo liebe Galaxy-Members Hier eine kurze Info für alle A53-User: Vor ein paar Tagen erreichte das A53 5G aka SM-A536B das neueste Update (A536BXXU4AVH9) und seitdem läuft es meiner Meinung nach deutlich besser. Auch Akkutechnisch etwas besser! :) *1f603.png* Flüssigeres OneUi 4.1 und so halt...
Antworten
4
Aufrufe
128
O
L
Hallo Community,  ich habe das A53 seit Day1 und möchte meine Erfahrungen hier mitteilen, die ich mit diesem Handy gesammelt habe. Zur Info, ich hatte vorher das Oneplus 6 (auch Day1 Gerät) und war von der Preisleistung erstaunt. Ein neues Handy musste her, da der Akku schon sehr klein war und...
Antworten
2
Aufrufe
69
J
T
Hallo liebe Galaxy-Members! Gestern schickte ich mein Note10 nach 1½ Jahren Nutzung in Rente und lachte mir dabei das A53 an. Und hier ein Erfahrungsbericht für euch :) Vorne weg: bin ein kleiner Poweruser und daher können meine Verbrauchswerte nicht euren entsprechen ;) Das Note10 war gut -...
Antworten
19
Aufrufe
132
T
M
Wann wird denn Samsung mal ein bezahlbares Handy (200-300€ Bereich) bringen, das kleine Abmaße wie ein Note10 oder ein S21/S22 hat? Warum gibt es diese kleineren Handys nicht auch im Budgetbereich? Kleinere Kinder müssen schon mit massiv großen Geräten rumrennen. Die wollen das meist gar nicht...
Antworten
17
Aufrufe
128
W
Zurück
Oben