Favouriten auswählen

G
g.
User
Wie kann ich die definierten Favouritenlisten auswählen??? Die Bedienung meines Q60T ist katastrophal
466461iFA03CF8DFE1CC797?v=v2.jpg

Unten links mein Favourit "Passe"
Aber wie wähle ich es aus???
Durch Zufall komme ich manchmal hier hin:
466467iF63E52592DBAE5CB?v=v2.jpg

Keine ahnung wie... will doch nur durch meine favouriten zappen.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @godlyblade,
    wende dich dazu am besten einmal an unsere TV-Experten vom technischen Support, falls du mit der Bedienung deines TVs weiterhin unzufrieden bist. Du erreichst sie montags bis freitags von 07:00 bis 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
     

    Similar threads

    K
    Hey ich hab seit heute mein s20 und ich finde die Gestensteuerung obergeil...leider wird bloß beim benutzen der Tastatur auch der Button zur Auswahl der tastatur von rechts nach links gesetzt. Wodurch ich beim tippen,ständig (wie auch beim formulieren dieses Textes) drauf komme. Gibt es ne...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    149
    E
    B
    Hi, seit dem Update von vorgestern auf 1.6.27 habe ich wieder Probleme (iPhone 6S, alle Software aktuell !). Ich komme nicht mehr auf die Möglichkeit, eigenen Hintergrund zu erstellen, weder über die Aufnahme mit Auswahl links, rechts, oben unten, noch über Auto.... Wenn ich denn die...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    130
    B
    A
    Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    A
    Y
    Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    149
    E
    S
    Hab genanntes Gerät (GQ65Q8DN) jetzt seit knapp 4 Wochen. Das Bild ist super, Ton ist dank (Samsung-) Soundbar auch ok. Die Software auf dem TV ist jedoch irgendwie eine Enttäuschung, und und vielen Fällen ein starker Rückschritt zu alten Modellen. Ich hatte vorher einen UE50H6270, also ein...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben