Favoritenliste mit PC bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Tossi65, 21. November 2020.

  1. Tossi65

    Tossi65 New Member

    Registriert seit:
    21. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe folgenden Fernseher UE55J6250[TV]. Ich habe mich schon im Internet nach der Favoritenliste erkundigt. Ich habe auch das Programm ChanSort aus dem Internet heruntergeladen. Die Favoritenliste habe ich auch einen USB Stick geladen und auch schon per ChanSort bearbeitet. Aber wenn ich die Liste zurück auf den Fernseher lade, wird diese nicht richtig eingelesen. Eine neu erstellte Favoritenliste(Favoriten2) wird gar nicht erkannt. Kennt jemand noch andere Möglichkeiten oder gar den Mechanismus dahinter. Ich bin selbst Programmierer, dann könnte ich selbst etwas schreiben.

    Vielen Dank Torsten