Favoriten verschwinden aus Ordner

T
T.
User
Hallo, ich hatte mich mit dem Problem hier schon Mal gemeldet.Meine Favoriten verschwinden immer aus dem Ordner, bzw. Ist die Herz-Markierung einfach weg.Erst dachte ich, dass es immer nach dem Neustart ist, aber dieses Mal war es nach ei paar Tagen ohne Neustart auch so.
Ich lasse mir den Favoriten Ordner in der Galerie permanent anzeigen.
Die Bilder die drin waren haben jetzt kein Herz mehr und der Ordner zeigt 0 Bilder an.
Ich bin langsam richtig genervt.
Ich hab als Reaktion auf den letzten Beitrag die automatische Bereinigung nach Neustart deaktiviert.
Aber das war leider nicht die Lösung des Problems.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Den Tipp hattest Du beim letzten Beitrag schon gegeben, das scheint dann wohl nicht funktioniert zu haben.
 
Achso habe ich überhaupt nicht mitbekommen.
Stimmt, dann hat es hier ja nicht lange gehalten.
Dankeschön für Deine Info.
:handshake: :embrass: .
 
Moin L: @Barney0w Nicht wundern, habe es eben gelöscht.
Hatte die Frage überflogen und nicht bemerkt, das meim Tipp für die Tonne war.
Dankeschön für Deinen Hinweis.
:handshake: :rofl: :embrass: .
 
Moin Deine Galerie App, wird jetzt mit OneDrive synchronisiert oder hast Du es nicht erlaubt?
Ich mag OneDrive jetzt nicht und synchronisiere meine Bilder mit Google Foto.
Kann es jetzt sein, das OneDrive der Übeltäter ist?
Hier bei mir bleiben meine Favoriten immer bestehen.
Oder wo sind Deine Bilder gespeichert?
Läuft da eine SD Karte mit?
Hab vergessen, was für ein Handy es war.
Halte mal auf die Galerie App.
Tippe auf das i oben.
App Info.
Vergleich mal meine Einstellungen mit Deiner.
Ist am Anfang an auf An bei Dir?
Notfalls musst Du mal im Speicher die Daten löschen und Deine Galerie Neu starten.
 
Hey, erst Mal frohe Weihnachten :) Es ist ein Galaxy s 20 plus und es läuft eine SD Karte mit.
Die Bilder sind auch fast alle da drauf.
Wie kann es dann passieren, dass die Bilder verschwinden?
 
Ich hab eben geschaut, synchronisieren mit one Drive müsste ich erst noch einrichten.
Das macht der also noch nicht.
 
Frohe Weihnachten *1f384.png**1f384.png**1f384.png**1f384.png* Achso, dann liegt es an Deiner Speicherkarte.
Mit OneDrive würde ich belassen, mir gefällt dieser Mist einfach nicht.
Deine Favoriten verschwinden, und es können auch noch Bilder verschwinden oder ein graues Feld auftauchen.
Mit SD Karte ist wirklich voll schwierig geworden.
Wenn, dann nur eine von Samsung.
Am besten wäre es, ohne diese SD Karte es zu benutzen.
Würdest Du bei der Kamera App, Deinen Speicher auf Internen Speicher stellen, hättest Du nicht diese Probleme.
Von daher kann man nichts machen.
Das Theater mit der Speicherkarte geht fast bis zum S 9 zurück, das S 8 hier, da war die Welt noch in Ordnung.
Von daher müsstest Du Deine Bilder im Internen Speicher ablegen oder mit dieser Macke mit den Favoriten weiter Leben.
Liebe Grüße und hab auch Du ein paar gemütliche Stunden in der Weihnachtszeit.
*1f339.png**1f384.png**1f384.png*.
 

Similar threads

K
Ich habe von einem Huawei zum S20+ 5G gewechselt. Habe daher immer 2 Ordner von Whatsapp video und Whatsapp Foto. Ich weiß man kann die zusammenführen aber das hat mich nicht sonderlich gestört. Seit ein paar Monaten macht sich allerdings das Handy meistens nach Mitternacht Selbstständig und...
Antworten
2
Aufrufe
130
K
M
Hi,Ich bin mir mittlerweile recht sicher das mein Problem einfach zu lösen sein könnte und ich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe... 2x im Jahr schiebe ich alle Bildordner auf Notebook bzw PC und lösche sie auf dem Smartphone.Danach erstelle ich mir über PC/Notebook neue Ordner.Die...
Antworten
8
Aufrufe
141
M
N
Die HDMI Quellen : Swisscom BOX, Apple TV, DVD werden bei der Installation erkannt, aber nach einigen Tagen werden sie HDMI1, HDMI2 ... "UNBEKANNT" genannt und verschwinden von Smart Hub Favoriten (Home-Apps). Ich muss dann HDMI1, HDMI2... unter QUELLEN auswählen, einschalten und das an den...
Antworten
3
Aufrufe
271
M
A
Hallo zusammen, ich habe mir hier schon ewig alles mögliche durch gelesen, konnte mein Problem aber nicht lösen. Mir ist heute aufgefallen, dass plötzlich ETLICHE Bilder bzw. der Ordner Kamera aus der Galerie verschwunden ist. Der Ordner bzw. die Dateien waren auf dem Gerät gespeichert, es...
Antworten
21
Aufrufe
327
A
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
104
D
Zurück
Oben