Favoriten bei GU43AU80

H
h.
User
Hallo,
warum finde ich bei meinem GU43AU80 keine Favoritenliste.
Die HD App ist nicht installiert.
Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @hannel1,
kannst du das bitte näher beschreiben? Normalerweise müsstest du die Favoritenliste unter "Senderliste" finden, wenn du eine erstellt hast.
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe oben genanntes TV Modell. Empfang über Satellit. Keine HD+ oder ähnliches. Ganz klassisch die öffentlich rechtlichen in HD und die privaten in SD. Eben auf Grund der Umstellung der Frequenz einiger Sender den Suchlauf gestartet. Favoritenliste komplett als Favoriten 1...
Antworten
5
Aufrufe
81
D
M
Hallo, ich habe über längere Zeit im Kunstmodus / Art Mode zahlreiche Bilder der Kunstgallerien als Favoriten abgespeichert. Hierzu habe ich das Abo abgeschlossen. Nun sind diese Favoriten einfach verschwunden!!! Schaue ich mir ein Bild an, das mal in der Favoritenliste gespeichert war, ist...
Antworten
2
Aufrufe
146
M
G
Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Samsung UE 48 H 6590 SVX, welchen ich über Kabelempfang betreibe. Ich habe schon mehrfach Favoriten erstellt und diese auch erfolgreich auf USB gespeichert. Bei einem Sendersuchlauf kann ich meine Favoritenliste nicht durch neue Sender ergänzen, vielmehr...
Antworten
0
Aufrufe
1K
G
H
Hallo zusammen, ich besitze seit heute einen NEO QLED GQ55QN95B . Leider bekomme ich es nicht hin die 5 Favoritenlisten (Einstellungen > Senderlisten> Alle Sender bearbeiten > Favoriten 1-3 mit Sendern befüllt) über die Fernbedienung abzurufen. Über Einstellungen >Senderlisten> Favoritenliste +...
Antworten
2
Aufrufe
147
H
D
Hallo, ich finde die HD+ App extrem langsam, unübersichtlich und man kann keine Favoritenlisten einstellen. Da ich aber noch 11 Monate Vertrag habe, möchte ich die Sender in HD nicht verschenken. Kann man die HD+ Sender in die Senderliste integrieren ohne die HD+ App nutzen zu müssen? Danke für...
Antworten
4
Aufrufe
257
D
Zurück
Oben