Eigenes Always-On Display wird nicht angezeigt.

S
s.
User
Guten Tag,
ich habe mit dem "Gear Watch Designer" ein Watchface erstellt und auch für das Always-on Display angepasst (Pixel Rotation ist <15%)
Das Problem was ich jetzt habe ist, das meine Watchface funktioniert nur im "Always-On" Modus wird ein standart Ziffernblatt angezeigt und nicht mein angepasstes.
Hoffe mir kann jemand ein Tipp geben woran es liegen könnte.
Danke und Gruß
Sebastian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hallo spoething,
im Developer Board bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. Womöglich findest du dort eine passende Antwort oder kannst dein Anliegen dort noch einmal ausführen. *:smiling-face: Ich drücke dir die Daumen, dass du da schnell eine Lösung findest. *:four-leaf-clover:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo spoething,
im Developer Board bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. Womöglich findest du dort eine passende Antwort oder kannst dein Anliegen dort noch einmal ausführen. *:smiling-face: Ich drücke dir die Daumen, dass du da schnell eine Lösung findest. *:four-leaf-clover:
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage die Always On Funktion der Gear Sport betreffend und zwar, wenn ich die Funktion aktiviere und die Uhr nach einiger Zeit das Always On Watchface anzeigt, dann ist dieses nicht fullscreen und befindet sich jedes Mal wenn es neu erscheint an einem anderen Ort...
Antworten
3
Aufrufe
87
J
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
170
H
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
313
J
X
Vorweg: Tut mir Leid für die ganzen Themas die ich eröffnet habe mich interessiert aber nunmal viel *:smiling-face: Und ich bereicher ja das Forum also *:face-with-tears-of-joy: ***************************************** Wie funktioniert das Always On Display? Ist das Display quasi die ganze Zeit...
Antworten
2
Aufrufe
124
L
L
Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler. Mein Always On Display lässt sich nicht abschalten. Also im Prinzip schon, aber es schaltet sich die Einstellung (immer anzeigen) - immer wieder an. Hat jemand ein Tipp für mich woran es liegen könnte? Mir fällt nichts mehr ein. LuckyKvD Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
301
S
Zurück
Oben