Farbpalette hängt

S
s.
User
Hey friends?!
Mir fällt auf. Seit dem letzten Update auf Android 13 hängt das System etwas wenn man den Hintergrund neu auswählt, und dann die Farbpalette bestätigt.Es wird zwar gemacht aber es hängt wie gesagt. Update abwarten? Jemand dasselbe Problem?Schönes Wochenende an alle!
sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    R
    Hallo *:smiling-face: Ich habe seit gestern das neue Update "One UI 5.1." In der Vergangenheit habe ich über die Farbpalette personalisierte Einstellungen vorgenommen. Das kann ich jetzt ebenfalls tun, allerdings werden nun im Benachrichtigungscenter & auf dem Sperrbildschirm auch die Farben der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    405
    R
    T
    Hallo, ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich besitze das Galaxy A22 5G seit ca. 6 Monaten. Es lief super und hatte nie irgendwelche Probleme. Seit dem letzten Update auf One UI 5 und Android 13 hängt sich das Handy beim Tippen ständig auf in den Apps. Sei es im Samsung Internet Browser oder in...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    630
    T
    S
    Hey boys and girls. Gibt ein neues System update. Nur bleibt es auf Mai stehen. Viel Erfolg und einen schönen Tag/Nacht.. Gruß sky 7683981
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    K
    T
    Hallo. Ich habe seit dem Update mit Android 11 das Problem, dass die automatische Umschaltung von Wlan auf die mobile Datenübertragung des öfteren nicht funktioniert. Dann hilft nur ein Neustart des Smartphones. Das manuelle aus und einschalten der mobilen Daten hilft auch nicht weiter. Das...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    T
    N
    Hey Leute, ich habe seit der Beta auf meinem S23+ bei jedem neu installierten Theme einen weißen Hintergrund bei eingeschaltetem Dark Mode, wenn ich das Menü herunterziehe. Ich hatte es schon während der Beta beim Support gemeldet. Wie sieht das bei euch aus? Ich hoffe, dass es mit dem...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    N
    Zurück
    Oben