Farblaserdrucker C1810W

D
D.
User
Hallo,
ich versuche gerade den Drucker C1810W zu installieren.
Mit USB hat es geklappt, aber über WLAN geht es nicht, denn die LED für WLAN leuchtet nicht. Das WLAN des Druckers ist aus, und ich kann es nicht aktivieren.
Wie geht das ?
Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo Duesselrunner,
    den Support für Drucker übernehmen seit dem 31.10.2017 die Kollegen von HP. Bitte wende dich daher mit diesem Anliegen direkt an deren Kundensupport: www.hp.com/support/samsung
    Vielen Dank für dein Verständnis!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Duesselrunner,
    den Support für Drucker übernehmen seit dem 31.10.2017 die Kollegen von HP. Bitte wende dich daher mit diesem Anliegen direkt an deren Kundensupport: www.hp.com/support/samsung
    Vielen Dank für dein Verständnis!
     

    Similar threads

    W
    Hallo Community, ich habe bei meinen Drucker CLP-365 Farblaserdrucker in der Statusanziege "kein Papier" obwohl Papier drin ist. Wer kann mir helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 219199
    Antworten
    5
    Aufrufe
    227
    N
    R
    Hallo, heute habe ich mir den oben genannten Drucker geholt und versucht diesen per Wlan einzurichten. Da dies nicht auf anhieb geklappt hat, habe ich mir einige YouTube Videos angeschaut. Da ist mir aufgefallen, dass bei allen Druckern um den Navigationskreis (Pfeil links, recht, Menü- und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    130
    A
    L
    Schiebe ich die Papierkassette ohne Papier in den Drucker, leuchtet die LED Stausanzeige rot, mit Papier Grün. Versuche ich zu drucken kommt die Fehlermeldung: kein Papier vorhanden. Eine Testseite druckt er aber trotzdem. Gelöst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    189
    G
    F
    Hallo commiunety, der Drucker wird wärend der Treiber Installation nicht gefunden. Samsung Xpress M2070 USB Laser Drucker Scanner (ohne Wlan, Lan, etc.) Firmware Update konnte ich installieren . Neusten Treiber habe ich mir auch besorgt . Er Installiert alles außer die Drucker Treiber. >> Gerät...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    216
    D
    T
    Hallo! Ich versuche den Drucker in ein WLAN einzubinden, stoße dabei aber auf Probleme: Das Wlan ist versteckt, das Passwort enthält ein Ausrufezeichen. Ein Ausrufezeichen kann ich auf der Drucker-Tastatur nicht finden. Gibt es keine Möglichkeit, ein Ausrufezeichen einzugeben? Ich habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    T
    Zurück
    Oben