Farblaserdrucker C1810W

S
s.
User
Drucker stoppt das Drucken wegen leerer Original-Samsung-Laserpatrone, obwohl die Qualität noch perfekt ist. Wie kann ich weiterdrucken bis Qualität wirklich schlecht ist?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Sind das die beiliegenden Patronen? Diese werden bei vielen Drucker schnell als leer gekennzeichnet.
    Ansonsten solltest du den Versuch starten die Patronen zu entfernen und wieder einzulegen.
    Ändere auch mal die Druckqualität.
     

    Similar threads

    D
    Hallo, ich versuche gerade den Drucker C1810W zu installieren. Mit USB hat es geklappt, aber über WLAN geht es nicht, denn die LED für WLAN leuchtet nicht. Das WLAN des Druckers ist aus, und ich kann es nicht aktivieren. Wie geht das ? Grüße...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    J
    N
    Guten Tag, ich besitze schon seit längerer Zeit einen Samsung C460W Farblaserdrucker. Der Drucker besitzt für jede Farbe eigene Tonerbehälter. Die Tonerbehälter besitzen einen Chip, der den Restfüllstand "berechnet" und über den Samsung Easy Printer Manager ausgibt. Sobald einer der Toner bei 0%...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    163
    N
    T
    Hallo Samsung Community, mein Samsung "Xpress SL-C480W" Multifunktions-Farblaserdrucker zeigt an "Prepare Imaging Unit". Hierzu habe ich verschiedene Fragen: 1) Ist damit die Bildeinheit gemeint? 2) Ist die Bildeinheit das gleiche wie die Bildtrommel? 3) Wo kann ich eine passende Bildeinheit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    232
    U
    E
    Warum macht man ein Pro Modus welches bilder schlechter schießt als mein 4 jahre altes Sony.Die Qualität wird so zerstört durch das runter gehen auf 12 MP, das der "Pro" Modus zum Schrott Modus wird. Was bringt mir RAW wenn ich nicht die Pixel dichte habe um ein gutes Bild daraus zu machen, was...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    103
    M
    M
    Hallo Zusammen Wir haben heute mit einem Techniker von Samsung die Hotelsperre aktiviert. Leider ist jetzt die Bildqualität viel zu dunkel. Wir haben das Gerät auch schon auf die Werkseinstellung zurück gesetzt ohne Erfolg. Das Bild bleibt zu dunkel mit einer sehr schlechten Qualität. Vor dieser...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    129
    F
    Zurück
    Oben