Farblaser Drucker Xpress C410W - Keine Reaktion

J
J.
User
Hallo zusammen,
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Der Drucker macht einfach nichts mehr, eigendlich sollte nach dem anschalten das übliche geratter kommen,
wie man im Video sieht is da Totenstille, er scheint sich aufzuhängen, ich kann ihn nichtmal mehr ausschalten.
Hab ihn schon zerlegt, alles gereinigt, der hat noch nicht viel gearbeitet grad, mal die BLK hab ich gewechselt.
Ich glaube zwar nicht dass man den noch retten kann, aber wer weiß, vieleicht is da jemand schonma auf sowas gestoßen und kann was dazu sagen.
Es sind nur Original Patronen drin.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Vom Android-Handy aus drucken – so geht's

    Vom Android-Handy aus drucken – so geht'sSie können direkt von Ihrem Android-Telefon aus drucken, wenn Sie die Drucker-App Ihres Herstellers herunterladen. Außerdem gibt es Anwendungen von Drittanbietern...
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Vielleicht schaust Du besser im HP Forum, Samsung hat die Druckersparte ja schon vor Jahren dorthin verkauft.
 
Zurück
Oben