Farben sehen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

A
Farben am Fernseher erleben? Mit der See Colors App ist es auch für farbblinde Menschen möglich! 1217073
Antworten
0
Aufrufe
133
A
E
Hallo Leute, ich hab heut mit meinem Klassenkameraden gesprochen, weil er sich nen neuen TV kaufen will. Er hat ne Rot-Grün-Schwäche und mir ist eingefallen: Es gibt ja von Samsung diese App, die hilft, Farben zu sehen. Das war glaube ich fürn Fernseher oder gibt es das auch fürs Handy? Ich...
Antworten
3
Aufrufe
114
E
L
Vielleicht kennt sich ja jemand bei der App-Entwicklung aus, ich hab hier in der App gelesen das jeder Apphersteller für die Icons mit der Farbpallette Funktion für sich selbst zuständig ist. 5 von 23 Drittanbieter Apps haben diese Funktion bei mir schon. Ich würde gerne wissen wie so etwas...
Antworten
5
Aufrufe
142
A
P
Hallo Community, vielleicht kennt jemand von euch das Problem. An meinem Fernseher UE55NU8009 ist der HDR+ Modus für das Bild sowie die UHD Color Mode für den entsprechenden HDMI Eingang eingestellt. Wenn ich jetzt am Apple TV die Auflösung auf 4K HDR einstelle ( egal ob 50 oder 60 HZ) sind die...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
Y
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und zwar geht's darum, ich habe mir ein Samsung Galaxy S20+ gekauft und mir ist aufgefallen, dass die Farben bei YouTube so komisch blass sind. Im Homescreen und Bilder sehen die gesättigt aus die Farben. Da das mein erstes Samsung Smartphone ist...
Antworten
8
Aufrufe
147
T
Zurück
Oben