Farbe/Symbol von Ordnern ändern

U
U.
User
Kann ich die Farbe von einzelnen Ordnern auf dem Startbildschirm ändern?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja
603929i50BD2012156CB84A?v=v2.jpg
 
Nein ich meine die Farbe von richtigen Ordnern also da wo Dateien drin sind
 
Die Dateien im "Eigene Dateien" die sind aber nicht auf dem Startbildschirm deshalb dachte ich du meinst die die ich per Screenshot gemacht habe, ich kann meine umbenennen aber nicht die Farbe Android 11
 
L: @User42x
Was ich mal gelesen habe, war Good Lock App Galaxy Store.
Hast Du diese mal irgendwie ausprobiert?
 
Man kann nur die Dateien Ordner umbenennen, aber keine amdere Farbe aus ,man kann nur die Apps beispiel Alle Google Apps zusammen fügen im Ordner im Menü ,Startbildschirm ,dann kann man sie benennen und Farbe auswählen So habe ich es gemacht .
604227iE4EA62E4CE37314E?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallo kollegen,frohes neues Jahr. Habe mal eine frage!Vor android 14, konnte man die Ordner Farbe ändern!  Also die ordner wo man die apps drin sammelt(sortiert). Man hat länger auf den Ordner gedrückt! Und dann tauchte gleich neben das Symbol zum Ordner name ändern,ein kleiner fabiger kreis...
Antworten
24
Aufrufe
334
A
M
Hallo zusammen, ich habe das Samsung S10 in schwarz vorbestellt, war mir da schon nicht sicher ob es die richtige Farb Entscheidung war :confused: jetzt möchte ich meine Bestellte farbe ändern (schwarz nach prism white) möchte gerne wissen wo ich das machen kann ohne den Artikel zu stornieren...
Antworten
4
Aufrufe
160
F
N
Wie kann ich eine einzelne App aus dem sicheren Ordner schieben? 3336897
Antworten
2
Aufrufe
108
J
G
Ich habe ein Samsung Handy (A02s) und ich möchte die Farbe meiner Apps ändern. Ich weiß das geht in den Galaxy Themes aber da geht es nur für Kamera.... und z.b nicht für WhatsApp. https://www.gutefrage.net/frage/app-farbe-aendern
Antworten
0
Aufrufe
276
G
J
Ich finde die Farbe nicht mehr schön und will die ändern https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-samsung-die-farbe-bei-den-apps-aendern
Antworten
2
Aufrufe
377
Sami
Zurück
Oben